Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 17.06.2006 21:05
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? _-PinkPunker-_ 17.06.2006 21:09
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 17.06.2006 21:15
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? _-PinkPunker-_ 17.06.2006 21:21
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 26.06.2006 10:38
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 26.06.2006 19:16
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? Jessie 26.06.2006 21:00
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? Katja 27.06.2006 11:54
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 03.07.2006 11:04
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 03.07.2006 15:27
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? Cidi 03.07.2006 20:34
 RE: Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? .smartness 04.07.2006 10:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Fragezeichen Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo,
ich habe mal eine Frage. Es ist schon länger so nur ich hatte ehrlich gesagt noch nicht richtig Zeit gefunden hier nachzufragen.

Stimmt es das bei Funpic der Stylesheetcode nicht funktioniert?

Normalerweise kann man ja das hier auf jeder Seite eingeben und dann erscheint auf jeder Seite halt die schriftart, Farbe, etc. wie es in der Datei steht:

code:
1:
2:
<link rel="stylesheet" type="text/css" 
href="DIE CSS DATEI.css">

Im Moment hab ich halt auf jeder einzelnen Seite den CSS Code...ist halt ein bisschen ärgerlich denn z.B. bei einem Designwechsel muss man jede (!!!) seite abklappern und den Code ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Nina1

17.06.2006 21:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du eh,dass du den Link hinter dem </head> einfügen musst?
Und die Schrift darf vorher zB keine Farbe zugeteilt bekommen haben,sodass die neue Schriftfarbe 'gültig' ist.Augenzwinkern

17.06.2006 21:09 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Code immer dort eingefügt, wo jetzt im Moment der lange Code steht (Die Homepageaddy ist: www.gestuet-reichshof.de.ms).

Und ich benutz eigentlich immer nur den CSS...schreib sonst nirgends die Farbe vor...oder die Schriftart...aber, Vroni (^^), was meinst du mit 'In zwei verschiedenen zeilen' steht?

LG
Nina1

17.06.2006 21:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

<html>
<title></title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="DIE CSS DATEI.css"></head>

<body>
</body>
</html>

So gings vllt.
Halt alles in eine Zeile rücken.

17.06.2006 21:21 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Bin ich so blöd oder tu ich nur so? *grübel*

ICh verstehe wirklich nicht was du meinst^^

26.06.2006 10:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

ich probiers sofort mal aus smile

26.06.2006 19:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Du musst aber auch in jedem neuen Ordner den du anlegst die Style-Datei
nochmals reinpacken. Vielleicht liegt es ja daran.
26.06.2006 21:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

ich glaub eher es liegt an dem namen der css datei, benenn sie am besten in style.css um, änder es auf jeder seite.
man sollte in dateinamen niemals leerzeichnen benutzen das geht meistens schief!

27.06.2006 11:54 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jessie
Ist in jedem Ordner Augenzwinkern

Katja
meine Datei heißt Reichshof.css

Zu sehen gibt es meinen missglückten Veruch auf www.gestuet-reichshof.de.ms -> Auf Enter klicken -> Allgemeines -> Bildernachweis

EDIT: Das ist meine CSS-Datei:

<style type="text/css">
body { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #A6BF49; background-color: #FAFBF6;>
background-attachment:fixed; padding:0px; cursor: crosshair;
scrollbar-face-color: #FAFBF6;
scrollbar-highlight-color: #FAFBF6;
scrollbar-3dlight-color: #FAFBF6;
scrollbar-darkshadow-color: #FAFBF6;
scrollbar-shadow-color: #FAFBF6;
scrollbar-arrow-color: #A6BF49;
scrollbar-track-color: #FAFBF6;
}

A:link, A:active, A:visited {color: #A6BF49; font-size: 10px; text-decoration: underline;}
A:hover {color: #A6BF49; font-size: 9pt; text-decoration: none; position: relative; top: 1px; left: 1px;}

B {font-family: verdana; color: #A6BF49;}

input {background: #C0C0C0; font-size:9pt; font-family:verdana}

input {background: #FAFBF6;}
td, th, ul, li, input, textarea {color: #A6BF49; font-family: Verdana; font-size: 10px; }

table {border-spacing: 0px; border-color: #A6BF49; font: 10px Verdana; border-collapse:collapse; }
td {color: #A6BF49; text-align: left; border-color: #A6BF49; }

textarea {color: #A6BF49; background-color: #FAFBF6;
font-family: verdana; font-size: 10px; text-align:left;
text-decoration: none; border-color: #A6BF49; border-style: solid;
border-width: 1px;}
</style>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2006 11:05.

03.07.2006 11:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Entschuldigt bitte das die '24 Stunden' noch nicht vorbei sind aber es est DRINGEND

03.07.2006 15:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

geht denn der Cod wenn du ihn offline anschaust? Also nicht bei funpic?
Also an dem Cod hab ich keinen fehler gefunden verwirrt

Lg Julie
03.07.2006 20:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Libby
Mh daran liegts eigentlich nicht denn vorher hat ichs nur eimal drin und da gings auch nicht großes Grinsen

Cidi
Also irgendwas muss ich falsch machen denn offline gehts auch net unglücklich

04.07.2006 10:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Stylesheetlink funktioniert nicht bei Funpic?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH