Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte //~Yaninchen~// 17.06.2006 16:46
 Mb Friesengirl 18.06.2006 14:46
 RE: Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte //~Yaninchen~// 18.06.2006 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//~Yaninchen~// //~Yaninchen~// ist weiblich
//lil Zigge//

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Hannover

Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
ich suche einen (oder auch zwei) die Lust hätten, mit mir einen vrh zu erstellen.
Ich möchte es deshalb nicht alleine machen, weil es sehr anstregnd ist und viel Zeit benötigt. Wenn es zwei oder drei Leute sind die zusammen einen vrh erstellen ist der Stressfaktor einfach niedriger, man hat mehr Zeit und man hat mehr Spaß zusammen.

Ich schreibe jetzt einmal ein wenig über mich.
Name: Yanin
Charakter: ich bin ein lieber mensch der gerne Freunde um sich hat. Fröhlich, lebenslustig und manchmal ein wenig zickig. Ich bin sehr kontakfreurig und mag Tiere unheimlich gerne.
Zeit: hab täglich mindestens 1 Stunde Zeit
Können: Ich kann so das nötigste. Html kann ich leider nicht, bin aber auch nicht abgeneigt es zu lernen
Kontaktmöglichkeiten: little-yasi@arcor.de und ICQ 200-261-724

Wenn ihr interesse hättet, gebt doch ein paar Informationen über euch an.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Yaninchen

Pferde sind Lebewesen, genauso wie wir. Hunde sind Lebewesen, genauso wie wir. Und auch Fische sind Lebewesen, genauso wie wir. Warum quälen wir sie dann?
17.06.2006 16:46 //~Yaninchen~// ist offline E-Mail an //~Yaninchen~// senden Homepage von //~Yaninchen~// Beiträge von //~Yaninchen~// suchen Nehmen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von //~Yaninchen~//: / YIM-Name von //~Yaninchen~//: / MSN Passport-Profil von //~Yaninchen~// anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin Jacky(13)und hätte lust eine vrh mit dir zu erstellen.aber ich kann wohl kein html.ich habe auch erfahrung mit dem anbieter oyla.ich könnte auch einfache design oder so mit paint erstellen.ich habe auch icq.falls du interresse an mir hast schreib mir einfach eine pn!!

18.06.2006 14:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
//~Yaninchen~// //~Yaninchen~// ist weiblich
//lil Zigge//

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von //~Yaninchen~//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du Interesse hast. habe dir eine PN geschrieben.

Pferde sind Lebewesen, genauso wie wir. Hunde sind Lebewesen, genauso wie wir. Und auch Fische sind Lebewesen, genauso wie wir. Warum quälen wir sie dann?
18.06.2006 20:25 //~Yaninchen~// ist offline E-Mail an //~Yaninchen~// senden Homepage von //~Yaninchen~// Beiträge von //~Yaninchen~// suchen Nehmen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von //~Yaninchen~//: / YIM-Name von //~Yaninchen~//: / MSN Passport-Profil von //~Yaninchen~// anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wen der mit mir einen vrh erstellen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH