|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
17.06.2006 15:55 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Rebi
e-mail: gorbohermes@yahoo.de
Homepage: www.gorbohermes.ch.vu
wie viel zeit kannst du aufbringen? Das ist unterschiedlich. Manchmal kann ich einige Stunden am PC sein und wieder an anderen Tagen gar nicht. Unter der Woche werde ich aber sicherlich nicht so viel on sein.
Beispiele: Schau mal unter dem hier nach.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
18.06.2006 10:32 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Jenny
e-mail: animal_paradies@web.de
Homepage: www.vbhanimalparadies.de.vu
wie viel zeit kannst du aufbringen?Genung
Beispiele:
Steckbriefe:
Angelo ist ein unkomplezierter Hengst,der Aufmerksamkeit liebt. Am glücklichsten ist er,wenn er von allen Seiten betüddelt und liebkost wird. Deswegen ist es sehr wichtig,das der Reiter öfters mal vorbei kommt. Er ist auch sehr Bewegungsbedürftig,und muss,wenn er nicht gerittenm wird aufjedenfal auf die Koppel. Früher war er ein Barock-und Show Pferd bei der Appasionata. Heute haben wir ihn gekauft und üben trotzdem noch mit ihm seine alten Kunststücke. Es wäre toll,wenn das der neue Besitzer auch tun würde
|
|
18.06.2006 11:02 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Und noch einen:
Nachthimmels zarter Name passt ganz und gar nicht zu diesem Hengst!!!! Fakt Nummer 1: Er vergisst nie! Er hat von allen Pferden auf dem Hof das beste Gedächtnis. An alle die ihm Gutes tun erinnert er sich genauso wie an die die ihn schalgen und misshandeln. Fakt Nummer 2 : er ist rachsüchtig. Das heißt wenn er einen seiner Peiniger wiedererkennt dann wird er zum Teufel. Er tritt aus und beißt und vesucht alles um an diesen heranzukommen. Fakt Nummer 3 : Er ist ein richtiger Macho. Bei Stuten hat er damit aber meist Erfolg. Er, und das ist sehr wichtig, hasst es betatscht und befummelt zu werden. Er will nicht verwöhnt werden. Fakt Nummer 4 : Er ist nachts richtig aktiv. Das kommt daher das er aus Afrika gekommen ist. Deshalb empfehlen sich bei ihm nächtliche Ausritte wobei er dann eine ganz sensible und romantische Ader hat. Unterm Nachthimmel schmust er gerne und genießt es auszureiten. Dort passt sein Name dann: Nachthimmel.
Du kannst auch die Namen nur ändern!
|
|
18.06.2006 11:28 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Hast du den keine Bilder. Es wäre einfacher für mich, welche zu schreiben.
|
|
18.06.2006 17:13 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Was, aber?
Es wäre für mich wirklich einfach und dazu wäre ich noch schneller und könnte dir mehr schreiben.
|
|
18.06.2006 17:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|