Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP Lisaa 17.06.2006 12:21
 RE: [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP Lisaa 18.06.2006 15:09
 RE: [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP Lisaa 19.06.2006 17:28
 RE: [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP vrhisihof 19.06.2006 20:34
 RE: [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP Lisaa 21.06.2006 15:28
 RE: [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP vrhisihof 21.06.2006 16:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

[s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich in 1 1/2 Wochen in die Schweiz fahre, das erst gestern erfahren habe und in der Zeit trotzdem was auf UTP laufen soll, schließlich gibts da ein Turnier, brauche ich eine MB oder eine Art Aushilfe.
Diese sollte bis September Zeit haben. In dieser Zeit bin ich nämlich (teilweise) nicht da.

Voraussetzungen:
- Du musst HTML können und Frontpage haben
- Du musst dich mit FTP auskennen
- Du musst genügend Zeit haben und die Verantwortung übernehmen können!
- Bitte nur ernsthafte Angebote, du musst 100%ig die Zeit haben. Ich kann zwar in der Schweiz in den 3Wochen ins Internet und dir so mir Rat beiseite stehen, die 3 Wochen die ich dann etwas später nochmal weg bin nicht mehr

so. xD
ICQ oder MSN wäre auch ganz toll, muss aber nicht sein.
So dann hoffe ich mal dass mir da jemand helfen kann? Augenzwinkern

achja hier nochma die addy: www.utp.info.ms
Könnt mir auch gern ne mail an utp.info@web.de schreiben. Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 19.06.2006 17:21.

17.06.2006 12:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> großes Grinsen

Wo segelst du hin?

18.06.2006 15:09 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.
suche nun doch wieder ...

Wo segelst du hin?

19.06.2006 17:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

würde dir gern helfen, jedoch bin cih selber vom 28.08. bsi zum 11.09. garnicht da.

davor hätt ich mehr oder wneiger zeit. aber so weit cih das seh könte ich das managen^^
19.06.2006 20:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

hm, das wär schon ne große hilfe großes Grinsen
ich schreib dir mal ne PN +g+

Wo segelst du hin?

21.06.2006 15:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

*ggg* hab au genatowrtet^^

so hier noc kurz die vorraussetzungen:

- Du musst HTML können und Frontpage haben: jop. hab ich und kann ich^^
- Du musst dich mit FTP auskennen: kenn ich mich
- Du musst genügend Zeit haben und die Verantwortung übernehmen können!: ja, die schlimmste zeit ist nun vorbei, bald ist notenabgabe und auf die arbeiten mus sich nicht sonderlich viel lernen^^
- Bitte nur ernsthafte Angebote, du musst 100%ig die Zeit haben.: jop, siehe oben^^
21.06.2006 16:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] dringend: MB oder Aushilfe für UTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH