Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite - Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite - Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

WBBLite - Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich solche

Buttons bei mir vor die verschiedenen Areas bekomme?

Mein Forum: http://maja92.ma.funpic.de/wbblite

Also nicht genau die gleichen, sondern eigene.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 17.06.2006 10:33.

17.06.2006 10:32 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Zuerst musst du dir solche basteln in 20*20 oder 30*30.
Dann gehst du bei wbblite auf den ordner images und speicherst den für 'Neue Beiträge' unter 'on.gif' und den für 'Keine neuen Beiträge' unter 'off.gif'.
Dann brauchst du ja noch welche für geschlossene Beiträge.
Nehme die gleichen und pixel auf beide irgentwie ein Schloss, ein Kreuz oder sowas drauf.
Den für 'keine neuen Beiträge' mit dem Schloss speicherst du unter 'offclosed.gif' und den für 'neue Beiträge' mit dem Schloss unter 'onclosed.gif'.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sophia
17.06.2006 13:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ich werd es sofort ausprobieren! großes Grinsen

Edit: Hat geklappt. großes Grinsen
Weißt du vielleicht auch wie man die oberen Buttons (Profil, Mitglieder, Team etc) ändern kann? Also, in welchem Ordner.
Kann man die Smilies farblich anpassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 17.06.2006 15:18.

17.06.2006 14:46 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte

Jo weiß ich ^^ Geh mal in den Ordner images, da findest du ja noch die Orner 'smilies' und 'icons'. Das sind die Smileys und Icons. Kannst dir auch ganz neue pixeln oder einfach kolorieren. Ich nehm immer Paint Shop Pro, öffne die Smileys und Icons, dann koloriere ich sie. Dann kannst du auch den ganzen Ordner images durchgucken, da findest du alle Buttons, entweder du machst sie ganz neu oder kolorieren (<3).

Lg
17.06.2006 16:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Dankeschön! großes Grinsen
Und schon wieder hab ich was dazu gelernt Freude
17.06.2006 16:21 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe (:

Mach ich doch gerne . Kann dir auch so mal ein bisschen helfen Augenzwinkern
17.06.2006 16:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

ui die frage passt gut, genau das gleiche problem hab ich auch

muss man dann auch, wenn man das in nem grafikproggi das macht als gif speichern, weil ich speicher immer als jpg und naja wenn ich was in gif mach, dann sind die farben so anders..kannst du mir da vll auch weiterhelfen?
17.06.2006 16:54 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du die Smileys einfach nur Öffnest, Kolorierst und dann wieder abspeicherst hat man keinen Qualtitätsverlust. Wenn du eigene machst kommt es auf das Programm an. Wenn du die Smileys transparent haben willst, musst du sie als .gif speichern.
17.06.2006 16:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

und die buttons und so? wie sie sagte das fürs profil und so
17.06.2006 17:00 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auch...sonst werden die Buttons nicht mehr angezeigt, weil eingestellt ist, welche Endung und Namen die Buttons jewalig haben müssen.
17.06.2006 17:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

So, hab jetzt alle Smilies umgefärbt und Buttons erstellt.
Hat ziemlich lange gedauert...

Hab aber noch ne Frage: Wieso kann man bei WBBLite Foren keine Bilder anhängen?
18.06.2006 10:58 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Enemy
Mitglied

Dazu musst du erst einen bestimmten Hack einbauen. Diese findest du zum Beispiel bei:

www.mywbb.de
www.yourwbb.de

Bei ersterem einfach mal nach Attachmenthack suchen, da müsstest du was finden.
18.06.2006 12:21 Enemy ist offline Beiträge von Enemy suchen Nehmen Sie Enemy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite - Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH