|
 |
Buska

isifiziert, aber so richtig ;-)

Herkunft: teletubbieland =)
 |
|
Von fröhlichen Wander-Camps und gefälschtem Erdbeerjogurt |
 |
ICh stells einfach mal rein, Infos weiter unten
Von fröhlichen Wander-Camps und gefälschtem Erdbeerjogurt
Das hier nennt sich zwar Camp Green Lake, aber einen See gibt es hier nicht. Es ist gleich wie mit dem billigen Erdbeerjogurt, das Oma immer kauft. Spätestens beim zweiten Löffel muss man feststellen, dass dieses noch nie etwas gesehen hat, was auch nur im Geringsten einer Erdbeere ähnlich sieht. Alles nur Schwindel. Vielleicht gibt es auch nicht wirklich in 10 Minuten Mittagessen, sondern ich werde zusammen mit den anderen Hohlköpfen mit Schweißfußproblemen und Feinrippunterhosen, auch bekannt als Gruppenkollegen, an den Füßen kopfüber in die Sonne gehängt?
Ob das Klo, auf dem ich mir gerade meinen wohlgeformten Allerwertesten plattsitze, wohl wirklich ein Klo ist? Ein Blick auf den Boden genügt für die Feststellung: „Ich sollte besser nicht nachsehen.“ Die Gefahr, dabei auf dem braunen Sumpf, der sich in jahrelanger Verwesung aus aufgeweichtem Toilettenpapier und anderen Bestandteilen, die ich hier nicht genauer anführen möchte, und die sich auch nur erahnen lassen, zusammengemodert hat, auszurutschen, wäre viel zu groß. Eine unvermeidliche Folge davon wäre, sich daraufhin mit einem zirkusreifen Salto den Kopf am gesprungenen Second-Hand-Klosett aus gefälschtem Porzellan anzuschlagen. Ein viel zu großer Risikofaktor. Denn dann müsste ich mich nämlich auch noch mit der Frage auseinandersetzen, was nun das größere Übel wäre: Das Rudel hektisch Befehle brüllender Gruppenführer in Wanderstiefeln, das alarmiert von dem Scheppern binnen Sekunden vor der Klotüre herumspringen würde, oder die Tatsache, dass durch den Unfall mein wertvoller Lebenssaft in pulsierenden Schwallen aus einer Platzwunde zwischen dem perfekt gestylten Haupthaar hervorquellen würde. Eine schwierige Entscheidung...
- Der Gong! Ahoi Piraten, auf zum Mittagessen! Oder doch zum fröhlichen kopfüber in der Luft baumeln?
Also, das ist jetzt nicht ein üblicher UAfsatz oder ne schöne runde Geschichte... Es war ein Aufsatz mit vogegebenem ersten Satz, den ich in der Schule schreiben musste. Ich, mit meinen komischen Launen, hab einfach zum Spaß so nen shice abgegeben, um meine Deutsch lehrerin zu verarschen.
Würde mich freuen, wenn sichs jemand durchlesen würde und auch Kritik wäre super (Lob natürlich auch *gg*)
lG
Buska
PS: Tipp - beim zweiten oder dritten MAl durchlesen versteht man auch die ganz langen Sätze
15.06.2006 22:09 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
XD solche änliche aufsätze darf mein Lehrer auch immer wieder mal lesen. Aber er sieht es wohl als schöne abwechslung, den meine noten sind selten schlecht.
Find ich echt super!
Welches war der erste satz der vorgegeben war?
lg foxi
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
15.06.2006 22:32 |
|
|
Buska

Themenstarter
 |
|
Vorgegeben war der erste Satz
Zitat: |
Das hier nennt sich zwar Camp Green Lake, aber einen See gibt es hier nicht |
Dankeschön fürs Lob
Joa, eigentlich waren da schon mal schöne Absätze aber irgendwie sind die im Forum hier nicht wirklich zu erkennen *gg*
lG Buska
19.06.2006 15:23 |
|
|
eternity

*wusch* <33

Herkunft: NRW
 |
|
finds ganz lustig. ist dieses camp green lake nicht aus dem buch löcher? das mussten wir mal in der schule lesen ....
__________________ die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..
icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
|
|
20.06.2006 00:56 |
|
|
Buska

Themenstarter
 |
|
Ja genau. Wir mussten Löcher auch inner Schule lesen, Und bevor wir anfingen zu lesen, gab uns die Deutschtante den ersten Satz ausm Buch und wir sollten weiterschreiben... Und das is bei rausgekommen *gg*
20.06.2006 15:17 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|