Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Banner & Weiteres! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos für Banner & Weiteres!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Fotos für Banner & Weiteres! crazy_change 15.06.2006 18:23
 RE: Suche Fotos für Banner & Weiteres! Maggy 15.06.2006 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Pfeil Suche Fotos für Banner & Weiteres! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche in kleine/mittlere Größen Fotos die ich für Banner und Schilder ("klick dich zum forum"-schild) nutzen darf! Wenn ihr welche habt und ich sie nutzen darf, dann schreibt hier bitte gleich eure Regeln dazu auf, falls ihr welche habt! Danke! Ich suche Fotos von:
  • allen Tieren die sich reiten lassen und geeignet für Banner und so sind
  • nüstern und galoppierende hufe von pferden

THX

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 16.06.2006 11:16.

15.06.2006 18:23 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

RE: Suche Fotos für Banner & Weiteres! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich hätte da ein paar, weiß aber nicht ob sie dir gefallen.
Ich hab noch mehr, wenn du noch welche haben willst, schreib mir ne PN

Regeln:
Bilder selber hochladen
nicht als eigene ausgeben
mich im Impressum/Bildernachweiß mit Maggy von Gegen-Bilderklau verlinken und unter jedem Bild (wenns nicht zu viele sind)

LG
Maggy
PS: sag mir bitte bescheit wenn du sie nimmst

Dateianhänge:
jpg Fiona.jpg (33,47 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg herzchen.jpg (31 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Spicy.jpg (26 KB, 20 mal heruntergeladen)

15.06.2006 20:26 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Banner & Weiteres!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH