Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alles Pusteblume |die zweite| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alles Pusteblume |die zweite|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 alles Pusteblume |die zweite| Ananke 28.03.2005 16:35
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Jasi 28.03.2005 16:40
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Ananke 28.03.2005 16:42
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Kathymausie 28.03.2005 16:43
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Ananke 28.03.2005 16:58
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Arwenfan 28.03.2005 17:03
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Mia 28.03.2005 17:07
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Ananke 28.03.2005 17:08
 RE: alles Pusteblume |die zweite| kleinesPony 28.03.2005 17:09
 RE: alles Pusteblume |die zweite| Ananke 28.03.2005 17:55
 RE: alles Pusteblume |die zweite| PonyBaby 28.03.2005 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

alles Pusteblume |die zweite| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooh..ja die franzi hats gerallt mit dem FTP proggi (dank Kahtymausie *knuffz*) und ihre Grafiken haben endlich gute quali!
Joah, is für miene HP *gg* inhalt der HP besteht noch nicht, *g* aber alle grafiken.

es ist mit absicht sehr schlicht und ich werde nichts mehr ändern... Augen rollen
bitte bewerten.
Des Ava is dann für den Blog, der rest sollte klar sein...

LG >TaBb>Y
EDIT: Biem enter fehlt noch ein rand! geschockt Augenzwinkern

Ava
Banner
Enter
Design (war schonmal drinn!)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 28.03.2005 16:37.

28.03.2005 16:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool!
28.03.2005 16:40 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasi
ich finds cool!

dangö Augenzwinkern

Bitte weiter bewerten!

LG >TaBb>Y

28.03.2005 16:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

super schön, außer des desi smile
28.03.2005 16:43 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

+gg* was ihr alle an meinem desi nörgelt^^ Desis haben auch gefühle *inarmnehmundstreichel* *grins*
jah, was gefällt dir denn ncih am desi. also is bin (fast) zufrieden^^

LG >TaBb>Y

WEITER BEWERTEN !

28.03.2005 16:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Mir gefällt alles...Besonders der Name der Hp...
28.03.2005 17:03 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Seeeeehr scheen. *immernochbegugg* fröhlich *lob* Ist einfach nur scheen, Kompliment. Tolle Effekte und schön harmonierende Farben. Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

28.03.2005 17:07 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
früher Tabbygirli

tankö tankö Augenzwinkern *g* freut mich das es euch gefällt Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

28.03.2005 17:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung

images/avatars/avatar-11963.gif

Herkunft: Frankreich

Ganz schön! Gefällt mir!

Und ich hab auch nix am desi auszusetzen. Im Gegenteil. Ich find das hat schöne Farben und ist hübsch angeordnet.
Was mir am wenigsten gefallt (was nciht heißt das es mir gar nciht gefällt ich finds halt nur nciht so schön wied die anderen) ist das Enter. Irgendwie hätte ich das "klick for to see my page" oder was da auch steht weggelassen. k.a warum ... großes Grinsen

Ansonsten: RESPEKT!!!

28.03.2005 17:09 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
früher Tabbygirli

jah, hmz ohne sahst so lehr aus..vll mach ichs noch weg..ma schaun... Augenzwinkern

dangö für die bewertungen...
noch jemand?

LG >TaBb>Y

28.03.2005 17:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das ist ja cool!!Finde das total cool!Hübsch!*knuddel*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 17:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alles Pusteblume |die zweite|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH