„Warten wir hier auf sie.“ sagte Melanie Prosser und hielt am Schulgatter an. „So entwischt sie uns sicherlich nicht.“
„Sie wird auf Papi’s schickes Auto kommen.“ fügte Sally-Ann Simpson spöttelnd zu. „Ein eingebildetes, kleines Biest…“
„Ich werde sie am Arm packen.“ sprach Vicky mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen fort. „Dieser Griff ist meine Spezialität.“
„Ok, aber macht sonst nichts bis wir hinter dem Fahrradparkplatz sind.“ sagte Melanie. „Bis dahin nur schön lächeln.“
In der Nähe des Schuleingangs passte Angus Bruns auf die drei wartenden Mädchen auf. Er wusste genau, dass diese auf Lucy warteten, da heute ihr Geburtstag war.
Typisch Melanie Prosser.
Er wusste auch was ihr gerne gefallen würde: Seiner besten Freundin die großen Zähne mit Schlägen schlucken zu lassen.
Nun strich sich Angus hastig die Haare vom Gesicht und durchsuchte das Gebiet vor und hinter der Schule nach Lena Tonks. Heute würde sie keine Probleme mit der Bande haben, diese war ja hinter Lucy her…
Und endlich fand er sie auch. Fast unmöglich war es das große Mädchen zu übersehen, so groß war sie. Lena Tonks das Walross stand hinter dem Fahrradplatz, nicht im Blickfeld Melanies und sie beobachtete ihn.
Fortsetzung folgt...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponita: 15.06.2006 15:04.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Hey
Noch ein sehr kurzer Teil, demnach gibt es eigentlich nicht wirklich etwas zu bewerten, aber bis hierhin mag ich deinen Schreibstil schon einmal.
Was ich allerdings noch nicht richtig verstanden habe: Ist die Geschichte von dir, oder hast du sie übersetzt? Ich steig da nich durch ^^''