Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Glückliche Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückliche Zeit...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glückliche Zeit... Neele 15.06.2006 07:21
 RE: Glückliche Zeit... Billy-v-Andrew 15.06.2006 09:43
 RE: Glückliche Zeit... Natta 15.06.2006 09:47
 RE: Glückliche Zeit... Neele 15.06.2006 20:44
 RE: Glückliche Zeit... Natta 15.06.2006 21:28
 RE: Glückliche Zeit... Anjira 15.06.2006 20:47
 RE: Glückliche Zeit... Neele 15.06.2006 20:48
 RE: Glückliche Zeit... Anjira 15.06.2006 20:49
 RE: Glückliche Zeit... Lisa Parker 15.06.2006 22:23
 RE: Glückliche Zeit... Neele 15.06.2006 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Glückliche Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhusmile
Ja und hier gleich noch ein zweites Gedicht hinter her... Ist gestern Nacht irgendwann entstanden...

Glückliche Zeit

Es war einmal,
vor langer Zeit,
Ich liebte sie,
diese zeit,
mit dir…

Du hast mich geliebt,
ich wusste es,
wollte die Zeit anhalten,
nur mit dir sein,
für immer…

Es war ein Tag,
so wunderschön,
doch,
es würde etwas schreckliches geschehen.

Du wolltest gehen,
fort von mir,
für immer,
fort von mir,
fort von unsrer Zeit.

Ohne Streit,
Ohne Grund,
trennten wir uns,
an diesem Tag,
so wunderschönem Tag.

Nun sitz ich hier,
denke zurück,
an unsere Zeit,
voller Glück.

Es ist vorbei,
für dich vorbei.
Was soll ich tun?
Kann nie mehr ruh’ n.

Mein Herz,
es denkt an dich,
jeden tag,
da fehlt ein Stück.

Ein Stück von mir,
ein Stück von dir,
fehlt jeden tag,
ein kleines Stück…

Kann es nicht finden,
das Stück von dir,
will es haben,
dieses Stück.

Vermiss es so,
doch find es nicht.
Es ist verschwunden,
für immer weg…

15.06.2006 07:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, ich hoff mal du hast net so nen Liebsekummer.
Gefällt mir recht gut. An ein paar wenigen Stellen holpert man zwar beim lesen( weis aber auch nicht wieso), aber sonst ist es echt toll.

LG, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

15.06.2006 09:43 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Billy-v-Andrew hat recht,
ist an wenigen Stellen ziemlich holprig.
Aber sonst toll Augenzwinkern

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.06.2006 09:47 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Dankesmile
Ja an manchen Stellen wusst ich nicht mehr wirklich wie ich weiter schreiben sollte x)

Naja doch hab Liebeskummer, ziemlich doll aber das schon seid 4 Monaten... Augenzwinkern

15.06.2006 20:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
Original von Neele
Dankesmile
Ja an manchen Stellen wusst ich nicht mehr wirklich wie ich weiter schreiben sollte x)

Naja doch hab Liebeskummer, ziemlich doll aber das schon seid 4 Monaten... Augenzwinkern

*Spam* Ich seit nem Jahr xD *lalala* *loswerden wollt*
Naja, ich habs mir jetzt schon midnestens 10 mal durchgelesen,
ist hammer

Lg, Natta

Gegenbewertung? 1 und 2

She stole my future, when she took you away.

15.06.2006 21:28 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

gefällt mir sehr gut, hat so einen suchenden anschein. Ein drang danach zu suchen und es dir zu bringen^^

lg anjira
15.06.2006 20:47 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

*g* Dann such mal schön bin gespannt ob du es findest Augenzwinkern
Danke für das Lobsmile

15.06.2006 20:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Hmm ich denke dazu müste ich zuerst mein eigenes finden^^

wäre froh über gegenbewertung
15.06.2006 20:49 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

also ich stimme den anderen zu, einige stellen...
aber sonst... HAMMA

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

15.06.2006 22:23 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schönsmile

15.06.2006 22:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Glückliche Zeit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH