Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie Susan 15.06.2006 06:44
 RE: Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie Susan 15.06.2006 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, da bin ich wieder.

Ich suche eine Slideshow. Das ganze gestaltet sich schwierig, weil ich eine brauche, die optisch schön aussieht.
Sie soll auf meine Homepage www.claris-art.de und für die Bildergalerien verwendet werden.

Ich bräuchte etwas mit "Vorwärts" "Zurück" "Starten" "Anhalten" Buttons.
Naja und das ganze soll eben wirklich schön aussehen, und vom Rahmen her in meinen Frame passen (ohne dass man im Fenster scrollen muss)

Hättet ihr da evtl einen Script für mich? Ich habe bisher keinen gefunden der gut aussieht oder in mein Fenster passt.

Eine Bildergallerie wäre auch nicht schlecht. (mit Pop Ups)
Ich habe auch eine schöne gefunden:

http://www.hotwebscripts.com/index.php?m...owDetails&id=73

leider schaff ich es nicht, sie zu bearbeiten oder online zu stellen. Wenn mir hiermit jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.

Grüße Susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 15.06.2006 06:46.

15.06.2006 06:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen? q.q

15.06.2006 15:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Java/Flash Slideshow oder Bildergalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH