|
 |
Ponita
Mitglied

|
|
Bewerte Grafiken aller Art » Adwardvergabe |
 |
Goldaward

Silberaward

Bronzeaward

» » »
Formular:
Name:
E-Mail:
Grafik:
Adresse wo das Award landet:
» » »
Achtung:
Ich mache keinen Bewertungsformular, sondern einen konstruktiven Bewertungskommentar. Wie das aussehen wird, ist bei jeder Grafik verschieden, deshalb kann ich es euch noch nicht sagen. ;D
(Ich hoffe hier ist mein Beitrag richtig, war mir nicht sicher ob unter Biete/Suche oder hier. Ich hoffe ich habe das Richtige gewählt.)
Lg, Lilla
|
|
14.06.2006 21:20 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
14.06.2006 22:36 |
|
|
Ponita
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Eigentlich bewerte ich Grafiken, aber ich mach mal ne Ausnahme und bewerte deinen Reiterhof. ;D

80 Punkte; Silberaward
Die Berwertung
Vom ersten Eindruck her gefiel mir dein Gestüt nicht so gut. Es gibt leider keine Enterseite und das ist Schade. Was die Startseite angeht: Die Willkommen-Grafik gefällt mir überhaupt nicht, sie ist viel zu lang und abschreckend. Der Text ist etwas langweilig und nicht sonderlich einladend, auch gefällt mir die graue Shoutbox unten nicht.
Ein paar Rechtschreib- und Zeichenfehler sind leider auf eurer Seite noch vorhanden. Am besten kopiert ihr den Text in „World“ und korrigiert es, das wirkt um Einiges ordentlicher. ;D
Sonst finde ich, dass die Farben vom Design und von der restlichen Homepage ziemlich gut zusammen passen. Nur – die grüne Schrift im Menu gefällt mir gar nicht. Es sollte nicht alles dick sein und am besten schwarz.
Die Tabellen der Tiere sind gut, sie gefallen mir.
Leider sind nicht alle Mitglieder aktiv und das ist ziemlich Schade. Am besten machst du sie mit einer E-Mail auf den Hof wieder aufmerksam.
Im Grunde ist aber euer Hof ziemlich okay, man merkt, dass du dir und deine Mitbesitzerin viel Mühe für ihn gegeben habt und das lässt dir bei mir viele Pluspunkte verdienen.
|
|
15.06.2006 15:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|