Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login umgearbeitet => leere Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login umgearbeitet => leere Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login umgearbeitet => leere Seite cll 14.06.2006 18:33
 RE: Login umgearbeitet => leere Seite cll 04.07.2006 13:25
 RE: Login umgearbeitet => leere Seite cll 04.07.2006 16:35
 RE: Login umgearbeitet => leere Seite cll 04.07.2006 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Login umgearbeitet => leere Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab n Loginscript umgearbeitet und wollte damit ein Quiz machen, wenn man alles richtig hat, wird man auf ne andere Seite geleitet, wo man sich in die Gewinnerliste eintragen kann.

Das ganze sieht bisher so aus:
quizvorlage.html:

<form method="POST" action="quizvorlage.php">
Antwort:
<p>1.<input type="text" name="antwort1" size="20">
<p>2.<input type="text" name="antwort2" size="20">
<input type="submit" value="Abschicken" name="B1">
</form>

Ich will jetzt als Antwort willkürlich mal Haflinger und Hannoveraner nehmen. Also sieht quizvorlage.php aus:

<html><head></head>
<body>
<?php
$antwort1 = $_POST["antwort1"];
$antwort2 = $_POST["antwort2"];

if( ($antwort1=="Haflinger" AND $antwort2=="Hannoveraner")
OR
($antwort1=="Hafi" AND $antwort2=="Hannoveraner") )
{
echo "Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Nun kannst du dich hier in die Gewinnerliste eintragen";
}
else
{
echo "Du hast leider Fehler gemacht!";
}
?>
</body>

Aber egal ob ich was richtiges oder falsches eingeb, ich bekomme immer nur ne weiße Seite angezeigt!
Woran liegt das?

14.06.2006 18:33 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner ne Ahnung?

04.07.2006 13:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch gar nicht hochgeladen. funktioniert trotzdem nicht.

04.07.2006 16:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

ups, sorry. danke!
hab mit php etc noch keine Ahnung. Wollte mich über die Sommerferien mal n bischen reinhängen.
großes Grinsen *rotanlauf*

04.07.2006 17:14 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login umgearbeitet => leere Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH