Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gewagte Reiterlebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewagte Reiterlebnisse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gewagte Reiterlebnisse sara1991 14.06.2006 17:49
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Sugarfee 20.05.2007 15:11
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Unicorn 14.06.2006 17:57
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Heaven Send 14.06.2006 18:23
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Mona 14.06.2006 19:24
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Saskia* 14.06.2006 20:13
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Silver -w- 14.06.2006 20:17
 RE: Gewagte Reiterlebnisse sweet araber 14.06.2006 20:26
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Jenni 14.06.2006 22:06
 RE: Gewagte Reiterlebnisse sternilein 15.06.2006 07:25
 RE: Gewagte Reiterlebnisse daFrodo 15.06.2006 10:27
 RE: Gewagte Reiterlebnisse hafi05 15.06.2006 10:57
 RE: Gewagte Reiterlebnisse ~Lara~ 15.06.2006 11:13
 RE: Gewagte Reiterlebnisse daFrodo 15.06.2006 11:14
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Lina 15.06.2006 11:17
 RE: Gewagte Reiterlebnisse daFrodo 15.06.2006 11:19
 RE: Gewagte Reiterlebnisse SunnyGirl 15.06.2006 12:32
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Mona 15.06.2006 12:39
 RE: Gewagte Reiterlebnisse daFrodo 15.06.2006 12:50
 RE: Gewagte Reiterlebnisse Pandora 06.08.2006 21:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gewagte Reiterlebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Ich habe die Suche benutzt und nichts ähnliches gefunden. Wenn es schon ein solches Thema gibt, bitte schliessen.

Habt ihr euch schon mal besonderest gewagt? Beim Reiten oder sonst?

Ich galoppierte mehrmals freihändig über das Feld [mit einem Shetty]

ging ganz gut Augenzwinkern

Lg Sara

Edit: Mist, falsche Area! Bitte verschieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 14.06.2006 17:50.

14.06.2006 17:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Gewagte Reiterlebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitlich verkehrt(mim Kopf zum Boden ) hängen und galloppieren !BITTE NICHT OHNE HELM MACHEN UND LANGE TESTEN VOM SCHRITT BIS ZUM GALLOPP UND NICHT ALLEINE

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.05.2007 15:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zu dem was ich schreibe: das Pony, um das es sich handelt, ist um die 30 und eigentlich sehr geländesicher. Galoppiert aber trotzdem ganz ordentlich und buckelt dann eben auch mal. Das Pony ist das Pflegi meiner besten Freundin.
Aber besser nicht nachmachen, war im Nachhinein nicht besonders klug..

Wettrennen Pony gegen Velo... nicht besonders klug, vor allem weil das Pony sehr ehrgeizig ist und den Velofahrer abdrängt, wenn er zu überholen versucht.. Die bessere Version ist Pony auf dem Reitweg, Velo auf dem Dammweg (auch lustig)

Und das da ist nicht ein eigentliches Reiterlebnis, aber..

Dann haben wir sie mit zusammengeknoteten Zügeln nebenher mitlaufen lassen... ging eigentlich ganz gut, vor allem weil man sie mit einem Knistern(z.B Plastiksack) prima stoppen konnte. Sie lief brav wie ein Hund nebenher. Dann haben wir sie auch so grasen lassen (Gebiss noch rausgeschnallt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 14.06.2006 17:58.

14.06.2006 17:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich total Sicherheitsfanatisch, aber einmal bin ich ohne Kappe und mit Halfter allein ausgeritten...
das ist schon ein bisschen lännger her und heute würde ich so einen Scheiß niewieder machen, weil sich mein Pferd, wenn es allein im Gelände läuft, schonmal schneller erschreckt.

14.06.2006 18:23 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Falsche Area Augenzwinkern
Ich habs mal zu Tiere & Pferdesport verschoben ^^
14.06.2006 19:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

nur mit halfter und strick über ne wiese galoppiert ohne sattel und so..
naja pferd ging voll ab, saß da theortisch i´m jagdgalopp^^
ja naja... is jezz nit soo gewagt aber hallt mein gewagtestes^^

14.06.2006 20:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich reite ständig ohne trense, sattel und helm.
Ich reite manchmal einfach nur mit Halfter und 2 stricken im Gelände und springe dann dort auch. Silver reite ich super viel ohne sattel und trense. und ohne Helm sowieso...

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.06.2006 20:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich galoppiere auf meiner rb freihändig und ohne bügel....aber sie ist auch ne liebe,also nix dollesZunge raus
lg sa
14.06.2006 20:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Hm, kann mich an gar nix besonderes mehr erinnern, wir machen eh ständig irgendwas neues.
Besondere gibt´s eigentlich nicht, wenn man nen Pferd reitet, weis man eh nicht was kommt, ist schließlich keine Maschine. Von daher ist eigentlich jeder Ritt ein Wagnis.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

14.06.2006 22:06 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Ich wollte mein Pferd von der Koppel holen. Dann dachte ich mir, die ist eh so brav da hock ich mich mal drauf. Und ich sprang auf ihren rücken. Die Stute bockte und galoppierte herum ich hilt mich gerade noch an ihrer mähne ferst. Aber schlieslich prumste ich runter. großes Grinsen

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
15.06.2006 07:25 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mhh wenn man das Springen ohne Sattel auf meinem Gauli dazuzählen kann^^
Meine Ponys reite ich ohne alles, mit Halfter und Strick im Gelände usw. Aber so spektakulär find ich das jetzt mal nich xD
15.06.2006 10:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

naja, ich mach doch ziemlich viel scheiß mit meinem hafi xD

Ich bin letztens auch aufm reitplatz ( nich eingezäunt) ohgne helm, trense,sattel etc geritten und auch galoppiert, naja nix schlimmes aber da mein hafi oft stolpert wars doch nich ganz so ungefährlich....

ähm ja, als ich so ca 6 jahre alt war bin ixch immer mit halfter und ohne sattel mit meim hafi über stoppelfelder gejagd, des war dann imma geil, vor allem weil der nach na zeit dann schon wusste, ah ein stoppelfeld --> rennen wie nochmal was.....

des mit dem das ich gesprungen bin, er mir hinterher gelaufn is und auch gesprungen is mahc ich sehr oft, is aba nich gefährlich, mein hafi bleibt auch vorm sprung stehn wenn ich stehn bleib, rennt mir also nich rein....

Des geilste in letzter Zeit war, als meine Tante und ich mit unseren Pferden die Böschung runter geritten sind
Ich sags euch, ich reit nie wieder so was steiles runter
wir sind nur sewitwärts gegangen, mein hafi is mit seinen eisen ständig auf den kleinen kieselsteinen gerutscht, es war furchtbar
und unten waren dann vllt 3 m weg, dann war da schon des wasser der kiesgrube, was nich grad untief is auf der seite von der wir gekommen sind
ich reit da nie wieder runter, ab jetz reit ich immer außenrum auf dem weg wo die laster fAhrn

wenn ich zu freundinnen reit is auch imma lustig
dann sitzen wir zu 2. aufm pferd ( ich reit immer mit nem euinbstellpferd zu meinen freundinnen, der besi isses aba recht wenn ich die mal drauf lasss da se reitn ) und des pferd hasst es wenn hinten jmd obn sitzt
des buckelt dann imma wie nochmal was die ersten 10 minuten und es is wie beim rodeo xD aba e3s passiert nie was da es n kleiner hafi is

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

15.06.2006 10:57 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mit meinem reit ich ab und zu nur mit Halfter und Strick aufm Platz oder im Gelände.
Früher in den Reiterferien sapßen wir immer rückwärts auf den Ponies und sind gesprungen xD
Und einma bin ich freihändig durch ne Reihe und am Ende stand en A-Oxer, war auch ganz lustig.
Aber so gewagt find ich das nich so xD

Never let it fade away

15.06.2006 11:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Fällt mir grad noch was ein xD
Früher sind wir immer von hinten auf die Ponys gesprungen oO Also so wie beim turnen über son Pferdchen...
Ponys haben nie getreten..zum Glück ôÔ
15.06.2006 11:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von daFrodo
Früher sind wir immer von hinten auf die Ponys gesprungen oO Also so wie beim turnen über son Pferdchen...

Aua das hätte weh tun können ... *an ein bestimmtes Körperteil denk*
Autsch ._.
XD

Muha ich mach immer so viel scheiße ^^
15.06.2006 11:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von daFrodo

Aua das hätte weh tun können ... *an ein bestimmtes Körperteil denk*
Autsch ._.
XD

Muha ich mach immer so viel scheiße ^^

lol...ja das ist glaub ich aber schon 3 Jahre her..da gings noch xDD
15.06.2006 11:19 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Zitat:
Original von daFrodo

Das mach ich auch immer mitm Pony von meiner besten Freundin smile das is so lustig, kurz bevor man die Hände aufn Arsch packt, kneift der dann die Arschbacken zusammen (weil er halt weiß, was kommt) und das sieht so lustig aus großes Grinsen meistens häng ich dann lachend am und nicht aufm Pony großes Grinsen
Ansonsten hab ich auch schon viel Scheiße gebaut... halt freihändig übers Feld, ohne Sattel und nur mit Halfter ausgeritten, oder aufm Reitplatz ohne Sattel und nur mit Halfter gesprungen oder ohne alles über die Weide gezottelt usw.

MfG
SG

15.06.2006 12:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:05.

15.06.2006 12:39 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von daFrodo

Muahaha, das hab ich früher auch immer bei Gitano versucht XD
Seine damalige Besitzerin sprang mit Leichtigkeit von hinten auf seinen Rücken und ich bin immer gegen seinen Hintern gesprungen und kam nicht hoch XDDD Was bin ich unsportlich XD
Ich habs vor ein paar Wochen nochmal probiert und... es hat nicht geklappt XD
Immerhin konnte ich mich etwas länger auf der Kruppe halten, bevor ich wieder runtergerutscht bin großes Grinsen

looool xD das kenn ich nur zu gut. Wir haben das erst immer beim kleineren (und auch lieberen xDD) Pony gemacht und uns nachher auch mal am Großen versucht..najaaa..wir brauchten schon ein bisschen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 15.06.2006 12:50.

15.06.2006 12:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Zitat:
Original von daFrodo

Ja hab ich mit meiner ehem. rb auch gemacht, zu geil. Oder zu zweit geritten und so.
Ach ich hab schon viel dummes zeug mit dem pferd gemacht.
Jetzt momentan mach ich nich soviel dummes zeug, weils zu gefährlich is. Wenn ich nur mich gefährde oke dann ja großes Grinsen
Gestern wieder, setzt mich auch auf gäule wo keiner weiß obs jemals überhaupt nen sattel drauf hatte.

Sowas halt, aber so richtig üble sachen +nachdenk+ Naja, steile berge hochgaloppieren (natürlich ohne sattel) und dem pferd auf den hintern rutschen und sich wie verrückt festklammern...aber ansonsten.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

06.08.2006 21:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gewagte Reiterlebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH