Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Endless-Eternity 14.06.2006 16:45
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Juliey 14.06.2006 17:24
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Rou 14.06.2006 17:52
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Endless-Eternity 14.06.2006 17:53
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Rou 14.06.2006 17:55
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Endless-Eternity 14.06.2006 18:00
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Sheyna 14.06.2006 17:55
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs lady_pink 14.06.2006 18:42
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Charlie 14.06.2006 18:44
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs reikema 15.06.2006 06:38
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Juliey 15.06.2006 17:27
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs reikema 16.06.2006 07:42
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Endless-Eternity 19.06.2006 21:05
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Tiggin 19.06.2006 21:06
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Ayana 19.06.2006 21:07
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs .chilli 19.06.2006 21:13
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Ayana 20.06.2006 13:51
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Ina-Sabrina 08.07.2006 09:54
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Leila 08.07.2006 14:19
 RE: Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Tiggin 08.07.2006 16:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
zurzeit will ich mich wieder auf einem VRH anmelden.
ich habe jetzt mal die Ecke durchforstet und mir ist aufgefallen , das viele Addys nicht gehen , die Höfe geschlossen sind , e.t.c
Naja wie wäre es wenn man wie bei der Bilderecke diese Ecke mal "ausmisten" würde?
Wenn der Link nicht mehr geht , oder ähnliches , schreibt man dem Ersteller eine PN und bittet ihn eine funktionierende Addy , die neue Addy , oder ähnliches reinzustellen. Wenn der innerhalb von sagen wirmal 10 tagen nicht reagieren würde , könnte man die Threads doch löschen?
Dies stört nämlcih den , der wirklch sucht Augenzwinkern
Naja meine Meinung ...
LG,
selina

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

14.06.2006 16:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wäre schön wenn sowas mal gemacht werden würde.
Aber: Das ist eine saumäßige Arbeit. Aber wenn du einen fehlenden Link entdeckst kannst du ja den Beitrag melden oder den Ersteller per Pn darauf hinweisen.
Vielleicht wäre es aber mal ganz sinnvoll die Ecke ganz auszumisten, so dass dann alle einen neuen Thread eröffnen, damit die alten nicht so vor sich hingammeln Augenzwinkern

14.06.2006 17:24 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schonmal vorgeschlagen...
Wurde aber abgelehnt >.<
Müsste man eigentlich in allen Areas machn, auch wenn Bilder oder so nich mehr gehn

14.06.2006 17:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

Naja , wenn es den Mods zuviel arbeit ist , könnten ja user die einen solchen thread sehen , sie den Mods schicken Augenzwinkern

14.06.2006 17:53 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Naja , wenn es den Mods zuviel arbeit ist , könnten ja user die einen solchen thread sehen , sie den Mods schicken Augenzwinkern

Denkst es würde sie weniger nerven, wenn sie jetz täglich sonst wie viele PNs bekommn würden? Augenzwinkern

14.06.2006 17:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Endless-Eternity

Denkst es würde sie weniger nerven, wenn sie jetz täglich sonst wie viele PNs bekommn würden? Augenzwinkern

->stimmt auch wieder Augenzwinkern

14.06.2006 18:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Das ist natürlich eine super Idee, aber wie Juliey gesagt hat, saumäßige Arbeit! Und ich glaube die Mods haben schon so viel zu tun, dass so etwas erst mal unwichtig ist.
14.06.2006 17:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:27.

14.06.2006 18:42 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Gute Idee, eigentlich! Wenn sich die Mods dazu entschließen, müsst du, E-E, und auch andere User noch ein bisschen warten, da sie ja gerade die Fotothreads mit den nicht funktionierenden Bildern aussortieren.

14.06.2006 18:44 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich würde es auch begrüßen... ich weiß ja nich wie es zeitlich bei den mods aussieht, aber vll wenn wirklich mal alle an einem WE mal nichts zu tun haben, könnten sie ja das forum für das we schließen und mal eine grundreinigung vornehmen... muss ja nichts geklscht werden, sondern es wird verschoben in zB einen mülleimer... o.a.

15.06.2006 06:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Mareike Wegner
ich würde es auch begrüßen... ich weiß ja nich wie es zeitlich bei den mods aussieht, aber vll wenn wirklich mal alle an einem WE mal nichts zu tun haben, könnten sie ja das forum für das we schließen und mal eine grundreinigung vornehmen... muss ja nichts geklscht werden, sondern es wird verschoben in zB einen mülleimer... o.a.

da wär ich auch mal für. Fände ich gut.

15.06.2006 17:27 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ja, aber da kommen dann immer wieder neue dazu... das würde mich nerven... also ich täts zu machen xD

16.06.2006 07:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

@ Mods: Habt ihr meinen Vorschlag angenommen ? fröhlich
Wie ich sehe , hat jeanny schon viele geschlossene Höfe ins archiv verschoben

19.06.2006 21:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Joa, Jeanny ist fleißig und durchstörbert die ganzen Seiten x)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

19.06.2006 21:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich habe Mona die Links, die nicht mehr gehen, von den 3 letzten Seiten geschickt o.o

19.06.2006 21:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

find ich auch gut, die Idee
ich meine, es eilt ja nicht, so dass die Mods nach dem Fotos-Ausmisten nicht vor Langeweile sterben xD
und wenn Mitglieder mithelfen, verringert sich der Aufwand ja etwas ^^
19.06.2006 21:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da sag mal wer was großes Grinsen ich mach heute wieder weiter

20.06.2006 13:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

also ich weiß es is saumäßige arbeit...aber trotzdem ausmisten sollte man schon mal (in spätestens 100.000.000.000 Jahren XD) nee...aber ehrlich stört wirklich...ebenso wie bei dem Thread Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen...ich hab mich da neulich mla umgeschaut weil ich neue Pferde "kaufen" wollte, allerdings hatten da schon über 3/4 Höfe geschlossen, bzw. gabs nicht mehr...
08.07.2006 09:54 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Tread "Höfe die Pferde an andere verkaufen" ist auch schon seit 3 Tagen ausgemistet, ebenso die Partnersuche. Wie gesagt, PNs mit den Treads von Höfen, die geschlossen haben wären ganz nützlich und würden mir meine Arbeit erleichtern Augenzwinkern
08.07.2006 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Wieso sollten die denn weg?
Stören doch niemanden...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

08.07.2006 16:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ausmisten von der Eröffnungen/Vorstellungen Ecke bei VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH