Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design/Coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design/Coden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design/Coden? Sun 13.06.2006 21:13
 RE: Design/Coden? katjaa 13.06.2006 23:05
 RE: Design/Coden? Ponyhof 14.06.2006 14:23
 RE: Design/Coden? Sun 14.06.2006 16:18
 RE: Design/Coden? -Katja- 14.06.2006 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun Sun ist weiblich
Sun

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Krefeld

traurig Design/Coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb Mitglieder!
Also ich suche jemanden die/der mir ein Design macht und es auch zufällig coden kann. Wenn das jemand kann und gern für mich tuhen würde, würde ich mich sehr freuen. Mehr Informationen bekommt ihr dann.
MFG Sun

PS: Bitte keine PN's und auch keiner Antworten in diesem Thread sondern unter sanne.schepers@debitel.net antworten.

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun: 13.06.2006 21:15.

13.06.2006 21:13 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in der Homapgehilfe unter den threads
liste von leuten die design coden/einbaun können
&
liste von designs die gekcodet werden müssen[?] x)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2006 23:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=43750

und

zu codende/einbauende Designs

Um ein Design zu bekommen, gucke in der Grafikensuche!

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 14.06.2006 14:25.

14.06.2006 14:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Sun

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Sun

thx. ich weiß das noch nicht ganz wie dasd hier geht fröhlich

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

14.06.2006 16:18 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen. Augenzwinkern
Bitte in den Sammelthread posten Augenzwinkern
14.06.2006 17:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design/Coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH