Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Pixelsachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Pixelsachen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 13.06.2006 16:34
 anwort Friesengirl 13.06.2006 22:38
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 07:57
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Latino Mausi 14.06.2006 09:30
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Quarter Horse 14.06.2006 08:02
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 08:46
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 09:38
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 12:15
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 13:02
 RE: [SUCHE] Pixelsachen! Flöckchen 14.06.2006 13:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

[SUCHE] Pixelsachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für meinen VRH Pixelsachen: wie: Putzsachen (striegel, kamm, schwamm ect.)
Trense
Decken
Gamaschen /Bandagen
Satteldecken /Schabracken
Sonstiges Zubehör (martingal, Chambon ect.)

Wär echt supertoll!Denn ich habe leider nichts in den Threads gefunden unglücklich Und ich brauche es echt dringend ...

Glg,
Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 14.06.2006 12:18.

13.06.2006 16:34 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

anwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey asxchau mal vielleicht gefällts dir ja^^

Dateianhänge:
jpg trense1.jpg (29,22 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg dressagegr.jpg (6 KB, 81 mal heruntergeladen)

13.06.2006 22:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sorry, aber das ist mehr gevectort und viel zu gross. Aber trotzdem danke für deinen versuch!
14.06.2006 07:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
Hmm, sorry, aber das ist mehr gevectort und viel zu gross. Aber trotzdem danke für deinen versuch!

muss ich nur zustimmen wobei ich das etwas koriegieren muss den Vectors sehen immer noch anders aus, und ich würds als einfach mal mit dem pinzelwekzeut hin geschmiert sagen. auch wens hart klingt, aber es is bekandlich noch kein meister vom himmel gefallen.

Klick Mich bitte Bitte
14.06.2006 09:30 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Die Grösse musst du nun mal angeben...
Sonst weiss man ja nicht was und wie man was machen soll. Ich kann schon was davon machen, aber ich will nicht x tausend mal was abändern gehen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

14.06.2006 08:02 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uii das ist super. Könntest du mir vieleicht eine satteldecke machen? So in der Größe:
[c)hoppelass case
14.06.2006 08:46 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Nein, das ist klar.
Übung macht den meister...Augenzwinkern
14.06.2006 09:38 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Tut mir Leid, aber das ist so verwackelt...
Sorry!!!
Aber vielen Dank für deinen Versuch... unglücklich

Brauch keinen Sattel mehr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 14.06.2006 12:18.

14.06.2006 12:15 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

hey, die sind cool!
14.06.2006 13:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Lass sie mal so wie sie sind *ggggggg*
Echt toll! DANKEEE!
14.06.2006 13:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Pixelsachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH