Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr das Design benutzen und wie findet ihr es?
ich finde es... super! 8 24.24%
...solala 8 24.24%
vielleicht 4 12.12%
...gut 4 12.12%
...okay 3 9.09%
...nicht sehr gut 3 9.09%
nein 2 6.06%
...blöd! 1 3.03%
ja 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld Shadow 13.06.2006 14:38
 RE: Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld chocolat 13.06.2006 18:05
 RE: Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld Shadow 13.06.2006 20:44
 RE: Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld The Yellow 13.06.2006 20:46
 RE: Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld Shadow 14.06.2006 14:18
 RE: Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld .smartness 14.06.2006 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fand, das ein Designwechsel mal nötig ist Augenzwinkern

hab ca. 2 Stunden für es gebraucht, die "Tesastreifen" sind selbstgepixelt.

Bildquelle: von mir Augenzwinkern

hoffe auf gaaanz viele Tipps und Kommentare, schlicht ist ABSICHT

13.06.2006 14:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich die Sachen. Aber beim Desi find ich den Mainbereich vieeeeeel zu klein. Ansonsten totaaaal cool.

*keks geb*

13.06.2006 18:05 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke! smile

13.06.2006 20:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Sehr schön, aber für eine Fotopage wahrscheinlich ein wenig ungeeignet, da man sich nicht mehr auf das eigentliche Bild konzentrieren kann vor lauter Fotos großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

13.06.2006 20:46 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

dangeee xD

14.06.2006 14:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also ich finds sehr hübsch...nur wie yellow (ichd arf dich ja mal grad so nennen oda^^) schon gesagt hat..für eine photo-page ist es eher ungeeignet...

14.06.2006 14:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Layout & Enter für Zoes Photoworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH