Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign "Strand" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign "Strand"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign "Strand" Black Power 12.06.2006 16:34
 RE: Sommerdesign "Strand" Sheitan 12.06.2006 17:10
 RE: Sommerdesign "Strand" Black Power 12.06.2006 17:38
 RE: Sommerdesign "Strand" Sheitan 12.06.2006 22:08
 RE: Sommerdesign "Strand" Black Power 13.06.2006 20:14
 RE: Sommerdesign "Strand" Anjira 13.06.2006 20:16
 RE: Sommerdesign "Strand" Knudäääl 13.06.2006 20:21
 RE: Sommerdesign "Strand" Black Power 14.06.2006 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Sommerdesign "Strand" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon das dritte Sommerdesign, da einfach irgendwie keines so richtig gepasst hatte.
Ausserdem komme ich jetzt endlich in Sommerstimmung und deshalb kann ich es einfach nicht lassen großes Grinsen
Eigentlich ist es ein ähnliches Design, wie eines, das GBP schon einmal hatte. Da war ich am Anfang meiner "Grafikkarriere" Augenzwinkern und es sah dementsprechend aus.
Die Grundidee gefällt mir aber heute noch und deshalb hab ich es nochmals neu begonnen und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich recht gut!

Was sagt ihr dazu?

Fotoquelle: Strandfoddo: by me
Friese: http://www.kempke-hof.de

Joa, viel mehr gibbet ja nicht zu sagen, nur, dass ich mal wieder um Comments und Kritik wünsche!

Dateianhang:
jpg stranddesign.jpg (147 KB, 283 mal heruntergeladen)
12.06.2006 16:34 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alohaaaaa!
^^ Mir gefällts recht gut ^^ Hehe Augenzwinkern Ganz schick geworden, nur i-wie finde ich das Menü ist zu breit.Sonst finde ich es ganz gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 12.06.2006 17:10.

12.06.2006 17:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Comment!
Schön, dass es dir gefällt! Das Menü is zu breit? verwirrt Ich hätt's fast noch breiter gemacht! Ne, ich finde, es passt so, sonst wirkt es bald auch mal gequetscht Augenzwinkern

Andere Meinungen?
12.06.2006 17:38 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

*grins* Joa ich mags eben schmaler xD

12.06.2006 22:08 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Im Endeffekt wird's nie allen gefallen! Aber wenn das die einzige Kritik ist... Im Schweizerdeutschen sagt man immer "gschäch nüt schlimmers" Was soviel heisst wie "Geschehe nichts Schlimmeres" großes Grinsen

So, 91 Hits und 2 Comments von ein und derselben Person? Ist das normal? großes Grinsen
13.06.2006 20:14 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

ich finde es einfach super auf schweitzerdeutsch *eifachgeil*
13.06.2006 20:16 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Knudäääl
unregistriert

ich finde es auch total toll, also ich finde alles passt, aber irgendwie find ich das mit dem menü auch ein bissl, aber is ansichtssachen *mauahahaha*
nene, Lob *kekz geb*
13.06.2006 20:21
FRIESENFAN!!!!!

Ui, danke für all die lieben Kommentare!
Schön, dass es euch gefällt, muss mal schauen, ob meine Mitglieder das mit dem Menü auch sooo arg stört wie euch großes Grinsen
Vielleicht änder ich's ja noch!

Stört die andern das Menü auch? Oder was könntet ihr sonst kritisieren? Nur nicht so scheu!
14.06.2006 10:28 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign "Strand"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH