Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschönen Quarterhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere wunderschönen Quarterhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Shorty 11.06.2006 19:27
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst Lotitta12 11.06.2006 19:41
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst TinaToon 11.06.2006 20:38
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Shorty 11.06.2006 20:55
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Maybe 11.06.2006 20:44
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst -Julia- 11.06.2006 20:56
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Shorty 14.06.2006 19:12
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Maybe 14.06.2006 23:39
 RE: Versteigere wunderschönen Quarterhengst .Shorty 15.06.2006 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Versteigere wunderschönen Quarterhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
..ich hab heute mal nen Quarterhengst fotografiert und versteigere ihn nun^^

.::Wichtig::.
.Jeder der Mitbietet muss ein Hofkonto/Hofkasse besitzen!.
.Außerdem gehe ich nicht nur nach dem Gebot sondern auch nach den Höfen!.

.::Meine Regeln::.
.Wenn ihr ihn bekommen habt,verlinkt mich unter dem Bild mit Vanny[~Shorty~] von GB.
.Meldet nur fertige Höfe an.
.Euer Hof muss Legal sein!.
.Er wird kein Problempferd.
.Er sollte bald auf der HP erscheinen,wenn das nach 2 Wochen nicht passiert ist,wird er wieder Versteigert.
.Nicht an dritte weitergeben!.
.Schreibt unter 'Sonstiges' 'Racing' rein!.
.Ihr bietet nur ab 500 e€ !.
.Spaß habäään.

.::About Little::.

.Name. Little Fresh Coke
.Alter. 7 Jahre
.Jahrgang. *1999
.Stockmaß. 1.60
.Rasse. Quarter Horse
.Geschlecht. Hengst
.Abzeichen. -

.Ausbildung. Barrel Racing | Trail | Pleasure
.Charakter. Little Fresh Coke ; auch Coke oder Little genannt ist ein super ausgeglichener und total lieber Quarter Horse Hengst.Little braucht eine feste Bezugsperson die mit ihm durch dick und dünn geht!Little ist ein sehr lehrnfähiger und gut ausgebildeter Hengst der viel Abwechslungbraucht,weil es ihm sehr schnell langweilig wird.Coke sollte gut gefördert werden und auch jeden Tag bewegung bekommen.Für Little Fresh Coke ist Bewegung wichtig,denn es macht ihm spaß dem Reiter zuzeigen was er schon alles kann oder können möchte.Auch im Gelände lässt sich Little von ungewohnten oder Lauten dingen nicht abbringen und ist deshalb auch ein sicherer Freund fürs Leben.
.Besonderes. Sehr Lernwillig und Lauffreudig,dazu sehr Geländesicher und nicht Schreckhaft!

.Abstammung.
.Aus der. Pyana lyan
.Von. Little Joe

.Anfangsgebot. 2500 €
.Weitere Bilder.
Bei der Arbeiti
Kurze Pause

.::Formular::.
Ihr seit an Little Fresh Coke intressiert? Super dann füllt das Formular aus.

.Name.
.Alter.
.E-Mail.
.Hof-addy.

.Warum willst gerade du Coke?.
.Was wird er?.
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?.
.Wie wird er gefördert?.
.Dein Gebot.
.Sonstiges.

Das Gebot endet ca Dienstag/Mittwoch
Viel Spaß beim Bieten
ggLg Vanny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 14.06.2006 19:05.

11.06.2006 19:27 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name. Nina
.Alter. 17
.E-Mail. naussani@gmx.net
.Hof-addy. http://www.gestuetforpleasure.de.ms/

.Warum willst gerade du Cokei?. er ist der schönste Quarter Horse Hengst den ich je gesehen hab, hab noch nicht viele gesehen *g*, wollte demnähst eine art Quarter Horse Zucht aufmachen, und er ist perfect dazu geeignet.
.Was wird er?. Zuchthengst oder Verkaufspferd
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Hengstoffenstall mit täglichen Weidegängen
.Wie wird er gefördert?. Er wird bei Turnieren vorgestellt und drauf hingearbeitet, weiter ausgebildet und bekommt ein Pfleger
.Dein Gebot. gehe bis 15000 mit
.Sonstiges.Racing
11.06.2006 19:41 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name. Alessa
.Alter. 14
.E-Mail. habby_horses@web.de
.Hof-addy. www.habby-horses.de.vu

.Warum willst gerade du Coke?. weil ich so ein Pferd suche und es toooooootal sweet is <3
.Was wird er?. n Verkaufspferd
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. je nachdem was die Mittis nehmen. Auf jeden Fall ist täglich Koppelgang/Paddock dabei und die meinsten Ställe haben nen auslauf
.Wie wird er gefördert?. er wird weiter western geritten
.Dein Gebot. da er schon gut western kann, würde ich höchstens 10.000,-€ für ihn geben.
.Sonstiges. Hofkonto muss ich wieder in die navi aufnehmen... muss ich morgen nachmittag machen

11.06.2006 20:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Zitat:
Original von TinaToon
.Name. Alessa
.Alter. 14
.E-Mail. habby_horses@web.de
.Hof-addy. www.habby-horses.de.vu

.Warum willst gerade du Coke?. weil ich so ein Pferd suche und es toooooootal sweet is <3
.Was wird er?. n Verkaufspferd
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. je nachdem was die Mittis nehmen. Auf jeden Fall ist täglich Koppelgang/Paddock dabei und die meinsten Ställe haben nen auslauf
.Wie wird er gefördert?. er wird weiter western geritten
.Dein Gebot. da er schon gut western kann, würde ich höchstens 10.000,-€ für ihn geben.
.Sonstiges. Hofkonto muss ich wieder in die navi aufnehmen... muss ich morgen nachmittag machen

Regeln lesen smile ^^
11.06.2006 20:55 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

.Name. Maybe
.Alter. 13
.E-Mail. GossipGirlXXL@web.de
.Hof-addy. maybepower.ma.funpic.de/Westernranch

.Warum willst gerade du Coke?.
Ich bin dabei eine Zucht aufzubauen und suche noch Zuchthengste. Da ich es blöd finde alle selber zu "erfinden" möchte ich auch ein paar on außerhalb kaufen. Er währe nahezu perfekt.
.Was wird er?. Er wird ein Zuchthengst
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Also, er würde eine Außenbox bekommen. Sofern er sich mit Wallachen oder gar anderen Hengsten versteht kann er mit denen auf die Koppel. Wenn nicht bekommt er eine einzelkoppel.
.Wie wird er gefördert?. Ich würde eine Reitbeteiligung suchen und ihn auch noch selber ausbilden. Erstmal würde ich mich warscheinlich um die Reining kümmern da das meinermeinung nach jedes Westernpferd etwas beherrschen sollte und wenn er weit genug ausgebildet ist auf Turnieren vorstellen.
.Dein Gebot. Für ein gut ausgebildetes Pferd zahle ich schon so 35.000 € [Das ist auch real eig. normaler Preis - ein zweijähriger auf unserem Hof kostet alleine schon 20.000 und die ist noch nichtmal ausgebildet, hat halt super abstammung, direkter nachfahre von Cee a Nifty Bee, von Doc Bar]
.Sonstiges. Racing
11.06.2006 20:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

.Name. Julia
.Alter. 12
.E-Mail. Julia.Hillenbrand@gmx.de | Deckstation_Kerima@gmx.de
.Hof-addy. www.deckstation-kerima.de.vu

.Warum willst gerade du Coke?. Ich benötige noch einige Zuchtpferde, und bisher habe ich noch keine Westernrassen. Außerdem ist es ein einzigartiges und schönes Bild
.Was wird er?. Zuchthengst / Turnierpferd
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Nachts Boxen mit fenster, Tagsüber Gruppenweide oder Auslauf mit 3 anderen Hengsten auf Grasweiden
.Wie wird er gefördert?. Er bekommt einen Turnierreiter der ihn dann auf Turnieren vorstellt. Bis sich Pfleger und Turnierreiter gefunden haben würde ich mich persönlich um ihn kümmern.
.Dein Gebot. würde bis zu 10.000 zahlen
.Sonstiges. Racing

11.06.2006 20:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aaaaaaalso^^ Ich find eure Höfe alle Toll fröhlich
Aber einer is mir besonders aufgefallen,auserdem fand ich die 'bewerbung' auch super..
Little Fresh Coke geht an....

...

.:|Maybe|:.

Viel Spaß mit ihm fröhlich

Es tut mir für die anderen Leid,aber .:|Maybe|:.'s hof war eben das was ich für Little gesucht habe fröhlich

MfG ;
Vanny
14.06.2006 19:12 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Hey, Danke *freuz* Ich habe ihn sofort eingetragen, man findet ihn unter Zuchtpferde.
Ich hoffe das mit dem verlinken ist so okay, und es war erlaubt ein Vorschaubild zu machen... ^^
14.06.2006 23:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jops^^ is ok fröhlich

Bitte smile
15.06.2006 09:58 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschönen Quarterhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH