Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Lea 11.06.2006 15:49
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Greti 11.06.2006 16:14
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Flowerly 11.06.2006 17:04
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Lea 11.06.2006 22:01
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Melli 12.06.2006 14:37
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Lea 12.06.2006 16:22
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Melli 16.06.2006 11:54
 RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) blue orange 16.06.2006 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen *in die Runde winken tut*
Meine Deutschlehrerin hatte die grandiose Idee uns im Deutsch-LK eine Gedichtsmappe anfertigen zu lassen Augen rollen
Und um den Inhalt etwas aufzuwerten, würde ich gerne eine schöne 'Verpackung' haben. Dazu würde auch ein Deckblatt gehören und da ich selbst künstlerisch völlig unbegabt bin, würde ich mich freuen, wenn einer von euch das machen könnte.

Email: Ballea@gmx.de
Homepage: http://www.gestuet-dim.de.vu (inaktiv)

Art der Grafik: Deckblatt
Größe der Grafik: DinA4
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß (ich drucks dann auf hellblauem Papier aus)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas verschnörkeltes wie z.B. Lynda Cursive
Text: Meine Gedichte
Dörte Lea Altnau
DE 22 L
Ausrichtung: mittig

Sonstiges: ich hätte gerne einige schlichte Struturen wie z.B. Textbrushes, aber auch andere Motive sind gewünscht (Blumen, Schmetterlinge) Es sollte eben 'luftig' wirken und auf keinen Fall überladen sein.
Bilder: keine

Ich bin für jeden Versuch dankbar smile
Gerne bin ich auch zu einer kleinen Gegenleistung in Form z.B. einer Awardvergabe, Steckbrief schreiben oder Körungen/Prämierungen bereit.
Liebe Grüße, Lea
11.06.2006 15:49 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ?
Din A4 ?

Wie meinst du das ?
11.06.2006 16:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die Grafik max, 21 x 29,7 cm groß sein darf

11.06.2006 17:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Themenstarter Thema begonnen von Lea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greti, genau so wie Flowerly es gesagt hat Augenzwinkern

@ Sixtenn, wow, das sieht wirklich schick aus, gefällt mir richtig gut smile
Ich werde mal gucken, ob ich das 'strecken' kann, müsste aber eigentlich gehen.
Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe *knuff*
11.06.2006 22:01 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

ich probiers auch mal.. ok?

EDIT |

bidde... is im anhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 12.06.2006 14:54.

12.06.2006 14:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Themenstarter Thema begonnen von Lea

Das gefällt mir auch richtig gut smile
Ich muss mal gucken, welches am Ende besser zu dem hellblauen Druckerpapier passt, aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank an euch beiden, das ist mehr als ich erwartet hatte *knuff*
12.06.2006 16:22 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi,

schön, dass dir das "dings" gefällt.

mfg mel
16.06.2006 11:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ist halt s/w.. Weil wenn du auf Blaues Papier druckst wäre 'n Blauton ja doof, weiß ja nich welchen Blauton das Papier hat...

16.06.2006 15:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deckblatt für Gedichtsmappe (evtl. Belohung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH