Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Die Grafiken sind sehr schön, allerdings harmonieren die beiden Spaltenfarben überhaupt nicht. Die Farbunterschiede sind meiner Meinung nach zu groß
Ich persönlich würde diesen Style nicht wählen... Versuch die Farben etwas mehr aufeinander abzustimmen.
Original von Fröschii
Die Grafiken sind sehr schön, allerdings harmonieren die beiden Spaltenfarben überhaupt nicht. Die Farbunterschiede sind meiner Meinung nach zu groß
Ich persönlich würde diesen Style nicht wählen... Versuch die Farben etwas mehr aufeinander abzustimmen.
Hmm, ich finde diese Farbunterschiede sehr gelungen. Was mir nicht gefällt ist der Header. Der gefällt mir garnicht. Ich kann nicht genau sagen warum, aber auf jeden Fall stört mich dieser sattel. Der fügt sich überhaupt nicht ein, finde ich.
Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
geht mir auch hauptsächlich um die grafik, die farben hab ich einfach so genommen... weil das grün so gar nicht passte xD, aber ich finds schon ganz gut so.
Ich finde das total geil. aber eines stört mich: Ich würde den Header oder wie das heißt etwas anders vom Motiv hergestalten. Ich meine, nur diese Pferde, aber ohne diesen Sattel. Ich finde damit würde das Forum wie ein Westernforum aussehen. Ansonsten tooootal cool!
Herkunft: Mannem
Finde ihn auch irgendwie kuhl. Die farben passen zusammen, vielleicht hat Fröschii ein andres Style gesehen xD Nein, Scherz. Ich finde es passt wirklich alles zusammen. Bloß beim Header ist mir das mit dem western auch schon aufgefallen, aber andererseits würds mit nem andren Sattel auch doof aussehen. Einziger "schlechter" Kritikpunkt von mir wäre, dass der sattel im vordergrund ist, nicht das Pferd o.O Dadurch kommt noch mehr der Anschein, dass das hier ein Westernforum ist.
Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
*gg* danke euch beiden!
mir gefällt die farbkombi eigentlich auch... auch wenn se nur huschi huschi war... aber ich denke, die kann eigentlich so bleiben *gg
hm... aber ich find... xD halt mal was anderes wie die anderen styles... und wie gesagt muss ja kein standart style werden. aber halt der westernstyle von gb *rofl
Herkunft: Nähe Stuttgart
Ich denke mal, du hast es dir als Sommerstyl gedacht und da muss ich sagn, wirkt es mir alles in allem zu herbstlich, mit den ganzen Farbkombinationen..
ansonsten schick gearbeitet
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.
Herkunft: Hessen
Also wenn es den Style zur Auswahl gibt, dann nehme ich ihn!
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?