Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagieren bei heißem Wetter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandagieren bei heißem Wetter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bandagieren bei heißem Wetter? Babyblau 10.06.2006 22:38
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? papercut 10.06.2006 22:40
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Ayala 10.06.2006 22:55
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Jenne 10.06.2006 23:28
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? _stina 11.06.2006 00:08
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Lieze 11.06.2006 09:39
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Babyblau 11.06.2006 09:59
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Midnightsun 11.06.2006 11:07
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? Babyblau 11.06.2006 11:17
 RE: Bandagieren bei heißem Wetter? daFrodo 11.06.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babyblau Babyblau ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9024.jpg

Bandagieren bei heißem Wetter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich wollte meine RB morgen mal laufen lassen und weiss dass sie meistens ziemlich heiß läuft und übermütig wird... Wir haben leider keine Gamaschen für sie, nur Bandagen und ich würde sie gerne bandagieren, weil ich Angst habe, dass sie sich wehtut.
Bandagiert ihr eure Pferde auch bei warmen/heißem Wetter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babyblau: 10.06.2006 22:39.

10.06.2006 22:38 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Lieber schwitzt mein Dicker n bisschen, als dass er wieder Probleme mit den Beinen hat.
Muss aber dazu sagen, dass meiner sehr empfindliche Beine hat.

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.06.2006 22:40 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo....
wieso nicht? Du hast ja schließlich auch ne Schabracke drauf und unter Gamaschen schwitzen sie auch.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.06.2006 22:55 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja, kann den anderen beiden nur Recht geben ;D
Du kannst sie ja hinterher abspritzen!
Und lieber schwitzen, als wenn sie sich wehtutu, oder??

10.06.2006 23:28 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Kommt aufs Pferd an, manche Pferde streifen ja keineswegs, so das weder bei heißem noch bei kaltem Wetter Bandagen nötig sind. Musst du sehen, besse rein bisschen Schweiß alsn' Einschuss oder sowas Augenzwinkern

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

11.06.2006 00:08 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Würd mich den anderen auf jeden Fall anschließen.
Ich bandagier meine Große auch bei heißem Wetter...
Musst du halt schaun/fragen ob dein Pferd das unbedingt braucht...

Aber das bisschen Schweiß entsteht ja auch unterm Sattel. Dein Pferd wird dir das schon verzeihen Augenzwinkern

11.06.2006 09:39 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babyblau

Danke für die Antworten, werds dann heute mal machen... smile

11.06.2006 09:59 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

klar, kannst sie da auch bandagieren.

aber wenn du sie laufen lässt musst du sie ja net gleich bandagieren, sie wird sich ja net gleich ein bein brechen, auf der koppel rennt sie ja auch net mit bandagen herum*gg*

Mein Bucimonster *klick*
11.06.2006 11:07 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babyblau

Zitat:
Original von Midnightsun
aber wenn du sie laufen lässt musst du sie ja net gleich bandagieren, sie wird sich ja net gleich ein bein brechen, auf der koppel rennt sie ja auch net mit bandagen herum*gg*

Ne, natürlich nicht, aber in der Halle hats schon öfter mal geknallt, weil sie nicht aufpasst und ihre Beine gegen die Wände schleudert...

11.06.2006 11:17 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

oO was is das denn fürn Pferdchen? xD
Klar kannst du sie bandagieren und unter Gamaschen schwitzen sie auch nicht viel weniger!
11.06.2006 13:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandagieren bei heißem Wetter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH