Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Haben Frames bestimmte größen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Frames bestimmte größen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haben Frames bestimmte größen?? PferdeLisa 28.03.2005 09:27
 RE: Haben Frames bestimmte größen?? Ladüüü 28.03.2005 16:37
 RE: Haben Frames bestimmte größen?? PferdeLisa 28.03.2005 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Haben Frames bestimmte größen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Also ich meine doch, dass desis auch die größe 800+600 haben...
Aber was ist mit den Frames also menü u.s.w....
haben die auch eine bestimmte größe???
es wäre super, wenn mir jemand antworten würde!
bye eure Lisa
28.03.2005 09:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns kein Baukasten is nich.
28.03.2005 16:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut....danke ich werd mich mal mit meinem ersten desi versuchen fröhlich
28.03.2005 17:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Haben Frames bestimmte größen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH