Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Blend RigoMaju 10.06.2006 21:47
 RE: 1. Blend RigoMaju 11.06.2006 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

1. Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab jezz sooo viele Tutorials durchgelesen und an meinem ersten Blend gearbeitet, ist vielleicht nicht ganz so geworden wie ich gehofft hab, aber für mein erstes gefällt es mir recht gut. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und auch welches von den 3 Variationen euch besser gefällt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg piahalenka1.jpg (98 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg piahalenka1b.jpg (83,22 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg piahalenka1c.jpg (88 KB, 61 mal heruntergeladen)

10.06.2006 21:47 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner eine Meinung dazu? traurig

11.06.2006 18:31 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH