Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons für Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Buttons für Forum Alruna 10.06.2006 18:10
 RE: Buttons für Forum +Luise+ 10.06.2006 18:29
 RE: Buttons für Forum Alruna 10.06.2006 18:33
 RE: Buttons für Forum +Luise+ 10.06.2006 18:38
 RE: Buttons für Forum Alruna 10.06.2006 18:56
 RE: Buttons für Forum +Luise+ 10.06.2006 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Buttons für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: der_kleine_engel92@yahoo.de
Homepage: http://shakira14.oyla11.de

Also wieder mal erkläre ich es lieber mit Worten, da ich es mithilfe der Angaben nicht so gut angeben kann. Ich suche für mein forum auf meinem VRH Buttons. Das Bild, aus dem ich den Button gern hätte ist im Anhang.Ich hab jetzt aber mehrere Bilder reingestellt, ihr könnt euch eins aussuchen und darauf die Buttons machen. von mir aus auschneiden oder was was ich damit machen Augenzwinkern die Bilder sind von impressivhorses. Der Button sollte 4 mal anders sein,einmal für einen NewThread, dann für Newpost, Neue Beiträge und keine neuen Beiträge. Wie ihr sie anders macht, ist mir so ziemlich egal. Die buttons sollten eine Größe von 45x45 haben und können rechteckig sein, oder rund oder einfach ausgeschnitten oder wie auch immer. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Dateianhänge:
jpg 08454.jpg (387 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (92 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (9 KB, 34 mal heruntergeladen)
10.06.2006 18:10 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs kapiert und prob. des mal, aber viel werde ich von den bildern nicht raufkriegen, weil 45*45 arg lütt is
---edit---sind angehäängt iwie sehr einfach aber viel konnte man da auch net machen +gg+ also die namen der teile, wennu sie abspeicherst verraten auch den zweck ;o) hab das jetzt net im kopf
LG +luise+

Dateianhänge:
jpg button_new_post.jpg (2 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg button_new_th.jpg (2 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg button_new_bt.jpg (2 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg button_no_new.jpg (2 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 10.06.2006 18:37.

10.06.2006 18:29
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn das nur Augen oder so sind egal. Die können aber net größr sein, da sie ja so links sind (du weiß sicher was ich meine) und da können sie ja net sooo big sein, aber ein klein bißchen größer wird sicher net schlimm sein
10.06.2006 18:33 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

mit auge hab ichs probiert war nicht soo klasse! sind oben reineditiert
10.06.2006 18:38
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna

hey danke. Sind richtig hübsch, werde sie gleich einfügen. wie woll ich dich verlinken?
10.06.2006 18:56 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

+Luise+ | www.timeless-lies.de.vu
^^das wäre ganz perfekt! danke
LG +Luise+
10.06.2006 19:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH