Herkunft: Hamburg
Danke
Tja, dann fang ich mal an *muhahaha*
Nee, keine Angst xD Is voll schick geworden. Du hast Rihannas dunklen Teint voll gut hinbekommen und die Augen; wow. Ich liebe deine Colour-Dinger einfach. *Keksdose übergeb*
LG Alina
Allerdings find ich die Hautfarbe zu 'Barbiepuppen-mäßig'. Rhianna hat zwar eine tolle Haut, aber nicht ganz so schoko-plastik-farben.
Die Lippen hast du wirklich schön hinbekommen. Nur die Ränder sind etwas zu ungenau bzw. wirken unkünstlich.
Mir gefällt vor allem noch das Lichtspiel und die Augen sehr gut.
Original von Tabbygirli
hey,
also das schaut doch mal richtig gut aus.
Allerdings find ich die Hautfarbe zu 'Barbiepuppen-mäßig'. Rhianna hat zwar eine tolle Haut, aber nicht ganz so schoko-plastik-farben.
Die Lippen hast du wirklich schön hinbekommen. Nur die Ränder sind etwas zu ungenau bzw. wirken unkünstlich.
Mir gefällt vor allem noch das Lichtspiel und die Augen sehr gut.
LG Franzi
mit den lippen geb ich dir recht ^^
wegen dem hautton... es geht ja nicht darum das bild so zu kopieren wie es im original von den farben ist sondern um seine eigene creation
gefällt mir absolut. Der Teint ist einfach genial -schwärm-
Hab eigentlich nichts zu kritisieren, nur wie schon erwähnt die Lippenkonturen ...
Werde also als Mitläufer fungieren x)
Wirklich schön gemacht.
Nicht schlecht Herr Specht xD
Gefällt mir unheimlich gut deine Auswahl an Farben und die Bearbeitung. Könnte man wirklich glatt für ein Original halten...