Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| Rihanna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize| Rihanna
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize| Rihanna |Alex| 10.06.2006 13:09
 RE: Colorize| Rihanna XxAlinaxX 10.06.2006 13:37
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 10.06.2006 13:40
 RE: Colorize| Rihanna XxAlinaxX 10.06.2006 13:47
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 10.06.2006 15:36
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 11.06.2006 15:13
 RE: Colorize| Rihanna pony_le 11.06.2006 16:38
 RE: Colorize| Rihanna Charlie 11.06.2006 18:34
 RE: Colorize| Rihanna SweetSensation 11.06.2006 19:12
 RE: Colorize| Rihanna Ananke 11.06.2006 20:27
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 12.06.2006 19:46
 RE: Colorize| Rihanna KiiM 12.06.2006 20:02
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 14.06.2006 15:16
 RE: Colorize| Rihanna Tinkerbell 14.06.2006 15:35
 RE: Colorize| Rihanna |Alex| 15.06.2006 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Colorize| Rihanna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mich mal wieder an nem Colorize versucht ^^

[cliq for big]

Freue mich über viele Kommentare

lg eure alex

p.s. Original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 10.06.2006 13:40.

10.06.2006 13:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne das Orginal, damit ich weiß was genau coloriert wurde Augenzwinkern

10.06.2006 13:37 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original ist reineditiert

Es wurde alles neu Coloriert Augenzwinkern

10.06.2006 13:40 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Danke fröhlich Tja, dann fang ich mal an *muhahaha*

Nee, keine Angst xD Is voll schick geworden. Du hast Rihannas dunklen Teint voll gut hinbekommen und die Augen; wow. Ich liebe deine Colour-Dinger einfach. *Keksdose übergeb*

LG Alina

10.06.2006 13:47 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke *keksdose.nehm.aufmach.und.ess* fröhlich

10.06.2006 15:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

keiner mehr *lieb.schau*

11.06.2006 15:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ioha...
wäre da net clorize etc. drauf gestanden hätte ich es für das original gehalten
OHA
ich kann nur strauen echt geil

11.06.2006 16:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Echt super! Keine Kritik

<offtopic>²pony_le: Deine Sigi is zu lang! </offtopic>

11.06.2006 18:34 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Wow ^.^

Klasse, wirkt wirklich wie eine Originalaufnahme mit Farbe smile Hab eigentlich nichts auszusetzen....

LG
11.06.2006 19:12 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hey,
also das schaut doch mal richtig gut aus.
Allerdings find ich die Hautfarbe zu 'Barbiepuppen-mäßig'. Rhianna hat zwar eine tolle Haut, aber nicht ganz so schoko-plastik-farben. Augenzwinkern

Die Lippen hast du wirklich schön hinbekommen. Nur die Ränder sind etwas zu ungenau bzw. wirken unkünstlich.
Mir gefällt vor allem noch das Lichtspiel und die Augen sehr gut.

LG Franzi

11.06.2006 20:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Tabbygirli
hey,
also das schaut doch mal richtig gut aus.
Allerdings find ich die Hautfarbe zu 'Barbiepuppen-mäßig'. Rhianna hat zwar eine tolle Haut, aber nicht ganz so schoko-plastik-farben. Augenzwinkern

Die Lippen hast du wirklich schön hinbekommen. Nur die Ränder sind etwas zu ungenau bzw. wirken unkünstlich.
Mir gefällt vor allem noch das Lichtspiel und die Augen sehr gut.

LG Franzi

mit den lippen geb ich dir recht ^^
wegen dem hautton... es geht ja nicht darum das bild so zu kopieren wie es im original von den farben ist sondern um seine eigene creation Zunge raus

danke ihr alle ^^

12.06.2006 19:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Huhu ;D

gefällt mir absolut. Der Teint ist einfach genial -schwärm-
Hab eigentlich nichts zu kritisieren, nur wie schon erwähnt die Lippenkonturen ...
Werde also als Mitläufer fungieren x)
Wirklich schön gemacht.

kleine Gegenbewertung?

LG Kim
12.06.2006 20:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke großes Grinsen

14.06.2006 15:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Nicht schlecht Herr Specht xD
Gefällt mir unheimlich gut deine Auswahl an Farben und die Bearbeitung. Könnte man wirklich glatt für ein Original halten...

Augen, Lippen und Haare sind der Hammer Augenzwinkern
14.06.2006 15:35 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke *freu* großes Grinsen

15.06.2006 11:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| Rihanna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH