Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vanny & Julia 10.06.2006 13:09
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vanny & Julia 11.06.2006 14:27
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Animallove 11.06.2006 17:01
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Katrin91 12.06.2006 13:18
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vrh los Cabello 10.06.2006 13:10
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. cuserh 10.06.2006 13:31
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vanny & Julia 10.06.2006 16:16
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. cuserh 10.06.2006 16:52
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Jeanine 10.06.2006 16:56
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Alina H. 10.06.2006 17:00
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. TinaToon 10.06.2006 17:16
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vanny & Julia 10.06.2006 20:59
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Lotitta12 11.06.2006 14:47
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Vanny & Julia 11.06.2006 21:20
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Alina H. 12.06.2006 14:50
 RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Dressurpferd 28.07.2006 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

[Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo
Ich biete mich als Hofgrafikerin.
Ich kenn mich so ziemlich gut mit HTML aus und nunja:

Ich bin/habe/kann
  • ..nett und höflich *gg*
  • ..immer zu erreichen und bin auch jeden Tag online.
  • .. Lust, Gedult und viel Zeit
  • ..Frontpage und Erfahrung mit vRh, Grafiken & HTML
  • ..gute Grafikprogramme (Paint Shop Pro 9, PhotoFiltre,..)
  • ..ICQ & MSN und bin auch bei Knuddels.de
  • ..HTML, Imagemaps coden, Tabellen coden, Grafiken erstellen (auch Pixeln) uvm.

Formular:
  • Name:

• Hofname:
  • Hofaddy:
  • Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]:

• Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?:
  • Kannst du eine Gegenleistung bieten?:

Dateianhang:
jpg VB1.jpg (6,12 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny & Julia: 10.06.2006 20:59.

10.06.2006 13:09 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Da sich niemand mehr gemeldet hat habe ich mich endschieden.
Ich werde Hofgrafikerin auf dem RsZ Lavendelwald.
Herzlichen Glückwunach Alina, alles weitere per ICQ.

Liebe Grüße,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny & Julia: 11.06.2006 14:28.

11.06.2006 14:27 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

RE: [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Bräuchte ein paar gute tabellen, da meine normalen total doof aussehen xD

Name Nadine

eMail:Tierfan2004@web.de

Hofname:Maryland Horse Stables

Hofaddy http://marylandzucht.olya7.de

Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]:Virtuelle Zuchtstation für Pferde und Hunde

Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?:
Bin halt nicht so gut in HTML und es würde mcih freuen, wenn du mir helfen würdest Augenzwinkern

Kannst du eine Gegenleistung bieten?:
-Decksrünge von meinen Hengsten/Rüden
-Eigene Grafiken von mir
-Fotos
-Schreibe Texte
-Kannst MB werden Augenzwinkern

Wenn du mir helfen möchtest, schreib mia bitte ne pn danke!

11.06.2006 17:01 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin

eMail: Kati_180291@yahoo.de

Hofname: Sundance Ranch

Hofaddy: www.ranchsundance.de.vu

Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]: vrh (western)

Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?: weil du das bestimmt sehr gut kannst wenn du das anbietest und weil ich grad einen neuen Hof eröffne und dafür jemanden brauche

Kannst du eine Gegenleistung bieten?: ja was willst du denn?habe Bilder oder Mitgliedschaft ohne Probezeit

Lg katrin

12.06.2006 13:18 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche: Hoffotographin und Hofgrafikerin | HTML Hof schau mal da Augenzwinkern
10.06.2006 13:10 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:----KAte

eMail:-------- Cuserh@yahoo.de

Hofname: gutamweinberg.ag.vu

Hofaddy: www.gutamweinberg.ag.vu

Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]: vrh

Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?: Wie du siehst, braucht dieser Hof dringend Grafiken!!! Un du wärst da eventuell die richitge!!!

Kannst du eine Gegenleistung bieten?: ja, ich bin flexibel, kann stecki´s schreiben, oder auch andere Texte, ich kann dich als member auf dem Hof, und du biste eine der Ehrenmember!!, ansonsten eventuell eigene fotos!

Sonstiges: Warte gespannt auf Beispiele!
10.06.2006 13:31 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ein paar Beispiele sind online!

10.06.2006 16:16 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Die sind echt klasse, besonders der hg gefällt mir gut!
10.06.2006 16:52 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine

eMail: Turnierelala@web.de

Hofname: Turnierelala

Hofaddy: http://turnierelala.oyla.de

Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]: TS

Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?: Bräuchte eine, die andere meldet sich nicht mehr und es ist sehr wichtig

Kannst du eine Gegenleistung bieten?: Ka. kommt darauf an was du möchtest
10.06.2006 16:56 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
du kommst mir gerade Recht fröhlich

Name:
Alina
eMail:
alina_neu@web.de

Hofname:
Rsz Lavendelwald
Hofaddy:
www.rsz-lavendelwald.de.vu
Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]:
Reisportzentrum (es wird aber eine Deckstation, Turnierstall und anderes geben)

Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?:
Ich brauche dringend jemand, der mir bei Tabellen und vor allem Imagemaps und andrem hilft. Grafiken kann ich eigentlich ganz gute. Außerdem bist du denke ich mal nett (will nicht schleimen ^^), hast icq wie ich, kennst dich mit html aus, bist jeden Tag on usw. Um kurz zu sagen: Du bist genau das, was ich brauche

Kannst du eine Gegenleistung bieten?: Ja, natürlich.
Hier mehrere Sachen, aber auf Anfrage auch anderes:
-virtuelles Geld
-seltene Fotos
-Ehrenmitgliedschaft
-könnte dir Texte oder anderes schreiben (im Moment aber noch nicht, da ich Stress mit meinem vRh habe)
-kostenlose Decksprünge
-natürlich verlinkung
u.v.a.

Ich würde mich sehr freuen,
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.06.2006 17:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

# Name: Alessa
# Alter: 14
# eMail: habby_horses@web.de

# Hofname: HAbby Horses
# Hofaddy: www.habby-horses.de.vu
# Was für ein Hof [vRh,vPh,TS,..]: VRH

# Warum soll ich deine Hofgrafikerin werden?: Weil meine Mb gerade gekündigt hat, und ich nicht soo gut in so was bin.... bin im moment echt verloren
# Kannst du eine Gegenleistung bieten?:
1. Ehrenmitgliedschaft
2. Decksprünge
3. Steckis schreiben
4. kleinere Tabellen coden usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 10.06.2006 21:08.

10.06.2006 17:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Hallo^^

Ich hab schon meine Favoriten,.. aber könnt euch noch weiterhin bewerben!

Ein neues Beispiel online!

Liebe Grüße,
Julia & Vanny

10.06.2006 20:59 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

kannst du auch Klappmenues?
11.06.2006 14:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ehmm.. Hallo?!

Ich hab mich doch schon längst endschieden, siehe oben Augenzwinkern

11.06.2006 21:20 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
*g* Ich muss jetzt mal unhöflich sein. Ich glaube, einige bei Gb sind blind ^^ Bei einem Grafiktread bei mir haben sich auch einige angemeldet obwohl Anmeldeschluss war.
@Katrin91: Ich würde mal eine Antwort übendrüber schauen ^.-
Liebe Grüße Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2006 14:50 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...!

28.07.2006 10:40 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofgrafikerin » Grafiken, Tabellen, Imagemaps,.. uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH