Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Design einmal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Design einmal!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vergebe Design einmal! sasi 10.06.2006 12:09
 RE: vergebe Design einmal! ponykids 02.07.2006 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

vergebe Design einmal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich vergebe ein Design.
Über das mIn kommt dann halt der Hofname.
Wenn ihr es haben wollt bitte das Formular ausfüllen ich sage éuch dann ob ihr es bekommt.

Hpaddy:
Schrift:
Text:
Warum ihr es haben wollt?:

Mfg
sasi

Edit: die Streifen sind in wirklichkeit nicht so doll.

Dateianhang:
gif desizumvergeben.gif (53,18 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 10.06.2006 12:10.

10.06.2006 12:09 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sasi, gefällt mir gut. Darf ich`s nehmen ?

HP: http://www.freepler.de/sunvalley
Schrift: ?
Text: Ich wills ma gerne selba draufschreiben, wenns geht....
Warum ichs haben will: Es gefällt mir gut und es hat ne schöne Farbe. Ausserdem iss es einfach supa gestaltet

02.07.2006 10:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Design einmal!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH