Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hilfe für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[s] Hilfe für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da ich jetzt mit Franca und Ärtze xD 2Höfe in Arbeit habe bräuchte ich etwas Hilfe bei meiner DS( http://muehltal.piranho.com ).Ihr braucht

Html
(css)
Grafiken wären schön
nett
freundlich
Zeit
Lust

Ich:

Html
etwas PhP aber nicht sooo viel davon
css
nett
freundlich[eigentlich wenn ihr nicht von Deutschen und achja die D. werden Weltmeister redet*fgg*xDDD]
Zeit&Lust

Euch würde die DS gehört mir und Zuckerstute aber brauchen Hilfe auch gegen Belohnung,aber wir wollen nur ernstgemeinte Leute die nicht nach ner Woche sich nicht mehr melden.

Wir hoffen auf viele Antworten

Lg.Annü
10.06.2006 08:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH