Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse Silberwölfin 09.06.2006 22:04
 RE: Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse VanillaSkyHorse 09.06.2006 22:51
 =) Silberwölfin 09.06.2006 23:04
 RE: Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse VanillaSkyHorse 10.06.2006 12:28
 RE: Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse Silberwölfin 10.06.2006 20:16
 RE: Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse Viktoria 10.06.2006 21:04
 RE: Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse Silberwölfin 10.06.2006 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Augenzwinkern Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist noch nicht ganz fertig, würde aber gerne schon wissen was ihr von dem Hof bis jetzt haltet, freu mich über Vorschläge, Kritik und natürlich über das Lob auch.
Sagt bitte was wir verbessern könnten und was noch fehlt.
Gestüt Heaven Horse

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 10.06.2006 14:49.

09.06.2006 22:04 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, ich habe bis jetzt nur den Willkommenstext überflogen... und halt Enter, Design usw.

- Enter und Design sollten gleiche Fareb haben, meiner Meinung nach
- nicht erwähnt das alles nur virtuell ist, zumindestens nicht im Willkommenstext, wenn ich mich nicht täusche

+ Grafikverarbeitung ist recht schön

Edit: + | - Der Hof ist nicht 100% legal, Sachen fehlem im Impressum, wie der Webspace und so, das muss dort rein, was du jetzt da rein gemacht hast, ist das Bildnachweis. Also fehlt eigentlich das Impressum, auch wenn du den Bildnachweis Impressum genannt hast
Und die Kontaktmglichkeit würde ich nach oben machen.
zB.

Name von dir (komplett)
Kontakt

Webspace von:
GB von:
Formulare von:

usw.

Edit²: Du hast ziemlich viele Leute von gB nicht aufgezählt, also von hier...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 09.06.2006 23:01.

09.06.2006 22:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Wolfs-Freund

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das Enter wird geändert.
Habs in den Willkommenstext rein geschirebn das es ein virtueller Hof ist.

Und könntest du mir bitte sagen welche sachen genau fehlen ?
Wenn hab ich vergessen ? DAs es gleich übersichtlicher wird hab ich viele Leute von denn ich Pferdebilder genommen habe direkt auf der anderen Seite von den Verkaufspferden stehen , werd sie aber noch zu den anderen. WEnn hab ich vergessen ?

©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 09.06.2006 23:20.

09.06.2006 23:04 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich ja, das viele Leute nur bei den Verkaufsstecki's stehen und nicht im Bildnachweis. ^^

10.06.2006 12:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Wolfs-Freund

ok, danke ?

Sonst noch jemand oder ist der Hof so schlecht ? Zunge raus

©RATZI
10.06.2006 20:16 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ich finde deinen Hof klasse das design gefällt mir richtig gut und die Steckbriefe sind so ausführlich. fröhlich *Lob*

10.06.2006 21:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Wolfs-Freund

fröhlich Danke

©RATZI
10.06.2006 22:09 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten Gestüt Heaven Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH