Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menüpunkte bei oyla.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menüpunkte bei oyla.de?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menüpunkte bei oyla.de? GossipGirl 09.06.2006 21:41
 RE: Menüpunkte bei oyla.de? SammyLG 10.06.2006 09:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Menüpunkte bei oyla.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, über dies gibts schon hunderte Threads, aber ich blick immer noch ned durch, und ich habe wirklich gesucht und gesucht.
Hoffe dieser Thread wird nicht geschlossen. So ich beginne mal.

Wie mache ich menüpunkte bei oyla.de?
Wo muss ich den html-code eingeben? (Kenn mich ned so aus.)

Wäre lüp wenn jemand dies für eine Dumme erklären könnte. großes Grinsen
Probiers schon lange, aber peile einfach ned durch.

MfG Meli

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

09.06.2006 21:41 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, wie man das Menü macht? Ganz einfach:

1. Loggt euch ein, und geht auf Dateien. Ladet dann euer eigenes Design, das ihr auf der Homepage haben wollt, hoch.
2. Dann geht auf Textseiten und klickt auf neue Textseite erstellen. Nennt die Textseite Menü oder menue
3. Geht auf eure Homepage und kopiert euch die Links, und fügt sie in diesem Code ein:

<P align=center><FONT face=Verdana><A href="die Linkadresse hier eintragen" target=hier hin Main oder Frame 2 einfügen><FONT color=#000000 size=1>der Name der Seite</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>

4. Wenn ihr alle Seiten verlinkt habt geht unter Design Vorlagen und dann unter eigenes Design.
Dort aktiviert ihr das eigene Design und fügt den Design Code ein. Nicht vergessen natürlich die Adresse des Menüs einzufügen und die Startseite einzufügen.
Fertig!

Das steht jetzt zwar als ihr Form, aber manche wollen das ja auch wissen.

LG Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 10.06.2006 09:52.

10.06.2006 09:51 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menüpunkte bei oyla.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH