Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design Tier-Fan 09.06.2006 19:27
 RE: Mein erstes Design Dundee* 09.06.2006 19:47
 RE: Mein erstes Design katjaa 09.06.2006 20:20
 RE: Mein erstes Design Tier-Fan 09.06.2006 20:33
 RE: Mein erstes Design *Josi* 09.06.2006 22:12
 RE: Mein erstes Design Correy111 10.06.2006 08:42
 RE: Mein erstes Design Tier-Fan 10.06.2006 10:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh naja ich habe mal mit Photo Filtre ein Design versucht ist mein erstes.

Programm: Photo Filtre
wie vieltes: 1
Eigenbewertung: naja ich fins ganz hübsch.

Dateianhang:
jpg molly1222.jpg (293,11 KB, 122 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

09.06.2006 19:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design eigentlich sehr schön, nur dass sich das Pferd spiegelt, Die Frames nicht so schön zum Draufschreiben sind und Die Schrift ist etwas zu grell, aber ansonsten ist dir das für dein 1. Design ist es auf jeden Fall sehr schön.
Hdl Dundee

09.06.2006 19:47 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds dafür das es dein erstes mit photofiltre ist recht gut gelungen

meine kritik:

-die Frames also die Striche find ich nich so toll
-das vordere pferd hättest du etwas abdunkeln können Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.06.2006 20:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

danke ja ist mein allererstes von daher .

09.06.2006 20:33 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Is eigentlich ganz ok fürs 1.
Nur mach beim nächsten die Frames transparenter, damit man die Schrift später au lesen kann Augenzwinkern
09.06.2006 22:12 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich find das für dein erstes ehrlichgesagt ziemlich klasse !

+ die Frames, ich weiß nicht - ich find die klasse xD

+ die schrift gefällt mir auch, wobei ich sie noch einen Tick höher gesetzt hätte, wegen dem Pferdeohr (;

+ Pferd gut ausgeschnitten

Aber damit man es auch benutzen könnte, würde ich die Deckfähigkeit vom Hintergrund runter stellen. Die Der Frames ebenfalls, aber nicht so viel (:
das 2. Pferd würde ich verkleinern, wieder in die richtige Richtung drehen und in die rechte untere Ecke setzen mit voller Deckkraft.

Fürs erste find ichs toll ^.~

lg,
LoLLi
10.06.2006 08:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

danke na wenigstem einen gefallen die frames Augenzwinkern

10.06.2006 10:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH