Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ausbildungs-und Umpolungsgestüt |
 |
Ich hatte überhaupt keine Ahnung wo ich dies nun posten sollte,also bitt verschieben wenns fehl am Platz ist.
Ich überlege,etwas ganz Neues zu eröffnen. Meine Idee ist:
Es gibt ja viele Mädels hier die Englisch reiten und virtuell gerne umsteigen oder dazulernen wollen. Es soll quasi eine "Cowgirl-Schule" werden,ohne Berichte mit Pferden und Probezeit oder so,sondern mit Lektionen die ich ausarbeite und die dann durchgelesen und mit einem Leihpferd (für die Zeit die man hier ist) in einem Bericht umgesetzt werden. Das Gleiche könnte man natürlich auch mit Western-->Englisch machen,dafür bräuchte ich dann aber eine "Mitbesitzerin" mit HTML-und möglichst viel Ahnung vom Englischreiten.
Das ganze soll auch als Informationsseite fungieren,das heisst es wird ein Lexikon bereitstehen mit Westernbegriffen,Erklärungen etc.
Jetzt frage ich euch: Ist soetwas sinnvoll? Würde sich überhaupt jemand dafür interessieren?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten,natürlich ist auch negative Kritik gern gesehen!
Viele Grüße,Maurynna
|
|
09.06.2006 15:17 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Och Mädels,da muss es doch Meinungen zu geben...?
|
|
10.06.2006 19:46 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Also ich finde die Idee allgemein gut, denn im Internet ist es auch schwer, sich über Westernreiten zu informieren. Mach's ruhig, das hört sich klasse an!
lg Unicorn
|
|
10.06.2006 19:55 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

|
|
Also ich finde die Idee nicht schlecht, im Gegenteil. Wie gesagt- mich würds interessieren!
Bei Interesse würde ich sogar für den Englisch-Teil mit einspringen, da das mehr so mein Fachgebiet ist
10.06.2006 19:55 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
okay,ich werd mir das durch den kopf gehen lassen und melde mich dann,ja?
|
|
12.06.2006 11:12 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

|
|
na klar ^^
am besten per pn
12.06.2006 15:09 |