Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Honey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für Honey
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing für Honey lorri-art 27.03.2005 22:23
 RE: Desing für Honey Baby 27.03.2005 22:24
 RE: Desing für Honey $tarOn$ky 27.03.2005 22:25
 Desing lorri-art 27.03.2005 22:27
 RE: Desing für Honey Robin 27.03.2005 22:32
 RE: Desing für Honey Romi 27.03.2005 23:17
 RE: Desing für Honey blue orange 28.03.2005 00:13
 RE: Desing für Honey Honey 29.03.2005 11:23
 RE: Desing für Honey PonyBaby 29.03.2005 11:35
 RE: Desing für Honey simba 29.03.2005 12:00
 RE: Desing für Honey Juri 29.03.2005 13:07
 RE: Desing für Honey Cherrylike 29.03.2005 13:22
 RE: Desing für Honey ~Cinderella~ 29.03.2005 16:45
 RE: Desing für Honey Jasi 29.03.2005 17:35
 RE: Desing für Honey Lobby 30.03.2005 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Text Desing für Honey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wie oft ein Auftragsdesing, diesmal find ich es selbst, nicht so gelungen, da es der wunsch war drei Frames + Rundem, find ich persönlich nicht so hübsch, den Rest lass ich geren detalliert bewerten

Grüsse
lorri-art

27.03.2005 22:23 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es irgendwie viel zu zugestopft !
Mh... aber die Farben sind nett ...hehe ^^

27.03.2005 22:24 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar,des is einfach ober hamma geil!!!!!!!! geschockt

hast du zeit mir auch so eins zu machen?*lübfrag* großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

27.03.2005 22:25 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. schreib mich per Pn, mit ALLEN ERFORDERLICHEN DATEN an!

27.03.2005 22:27 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Ein wenig vollgestopft und ich find die Farben passen nicht so zueinander, aber ansonsten echt total klasse! Augenzwinkern
27.03.2005 22:32 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Joa ich find das auch etwas voll und das grün passt net so zu der anderen Farbe da ^^
ansonsten aber schön

27.03.2005 23:17 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Negativ
- Die RasterPatterns sind zu hart
- Die Sonstigen Patterns sind zu 'Weiß'! Sie sollten etwas heller sein als der HG [also Hellgrün bzw Hellrosa] und nicht rausstechen
- Der Pferdekopf ist sehr schlecht ausgeschnitten
- Der Pferdekopf ist schlecht eingebaut, mehr transparenz !!

Positiv
- Die Farben hamonieren, sehr sehr schön!
- Die silberne Schrift gefällt mir persönlich sehr gut!
- Das Bild oben gefällt mir gut
28.03.2005 00:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Also ich finds super hammer geil. Ist zwar auf den ersten Blick wirklich etwas voll, aber auf den zweiten Blick is es super. Mir gefällts richtig gut. Vielen, vielen dank.

HDGGGDL Honey

P.S.: Du kommst in mein Impressum.. okay?!

29.03.2005 11:23 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow voll der hammer!!Ich finde das sowas von mega cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finds einfach spitze obwohle s sehr voll ist aber trotzdem chickchick Augenzwinkern
29.03.2005 12:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich findes ein bisschen zu bunt und vollgestopft..

without you
havin' fun.

29.03.2005 13:07 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Cherrylike
Mitglied

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:
Original von Juri
Ich findes ein bisschen zu bunt und vollgestopft..

-dito-

Cherry

Soll's wirklich rein sein, muss es Cherry sein.
Cherry - Einfach genial.
Mit Cherry spielen Sie die erste Geige.
Cherry. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.
Aussen Cherry innen Geschmack.
Cherry - und Du wirst Augen machen.
Cherry ist die Rosine im Käsekuchen

29.03.2005 13:22 Cherrylike ist offline E-Mail an Cherrylike senden Beiträge von Cherrylike suchen Nehmen Sie Cherrylike in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich fänds total schön, wenn nicht der Wunsch mit diesem runden Frame da gewesen wäre... Und die Sterne bei dem Pferd in der rechten unteren Ecke gefallen mir nicht.Ansonsten subba großes Grinsen
29.03.2005 16:45 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Ich finds cool!
Einfach wie die anderen schon gesagt haben ein wenig vollgestopft, aber es ist voll cool!
29.03.2005 17:35 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2071.gif

Herkunft: SH

Mir gefällt das Design schon sehr gut. Der runde Frame dtört mich ein bissel, ich glaub den hätt ich einfach weggelassen. Ansonsten finde ich das Desi auch nicht so überfüllt. Gefällt mir, bis auf das ich finde, dass die Farben nicht so gut zueinanderpassen.

30.03.2005 13:09 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Honey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH