Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi mit Psp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi mit Psp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Fragezeichen 1. Desi mit Psp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha...mein 1. Desi mit Psp...arbeite sonst mit Photoshop Elements und fands schon ne große Umstellung ...
Für mein 1. mit dem Proggi find ichs nicht schlecht,aber durchaus nit gut xD
Naja...bleibt mit der Maus aufm Desi bis rechts unten so nen orangenes Bildchen erscheint,und klickt drauf..Dann wirds größer -> bessere Quali !

http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de/mein1.gif

Freue mich über Kritik und Lob smile

LG Baby

27.03.2005 22:17 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mekrt dass es dein 1. Deis is; das Bild sieht einfach so drauf geschmissen aus, die Framefarben stören, sollte ne andere Farbe sein und die Brushes sind auch nicht das dollste XD

Lil.
27.03.2005 22:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... Kritik angenommen,bloss ein Wiederspruch xD

Das Augenbild is so beabsichtig xD

27.03.2005 22:22 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Samtpfote
unregistriert

Ich finds net schlecht, nur nen bissle düster.
28.03.2005 00:15
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Danke xD

Hier mein 2. Augenzwinkern Bin voll im Rausch...aso..beide werden vergeben,auch wenn ich nit denk das es jemand will ^^

http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de/desiab.gif

wie oben,aufs organgene Zeichen wartän xD

28.03.2005 00:17 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Das zweite find ich von den Farben her schon wesentlich schöner (;
Eine Frage, die Pferdebilder (zumindest die im Main Frame) sind Tubes die ich schon lange gesucht habe. Vielleicht könntest du mir ja eine PN mit dem Link schreiben. Das wäre echt lieb Freude
28.03.2005 02:13 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

*löl* mh...weiß die Addy grad selber nit mehr ...warte.. *such*

Danke übrigens ^^

28.03.2005 10:12 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi mit Psp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH