Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten in Frankfurt und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten in Frankfurt und Umgebung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 08.06.2006 19:05
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Taler&Beetle 08.06.2006 19:52
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 08.06.2006 19:54
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Taler&Beetle 08.06.2006 21:31
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 08.06.2006 20:13
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 08.06.2006 20:14
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? DiEkLeInE 09.06.2006 10:37
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 09.06.2006 12:59
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 10.06.2006 13:02
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Lena-Aquila 05.08.2006 21:34
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 05.08.2006 21:38
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Michi264 05.08.2006 22:06
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Agility-Freak 14.08.2006 16:22
 RE: Reiten in Frankfurt und Umgebung? Michi264 14.08.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Reiten in Frankfurt und Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr GB-ler!
Also zuerst einmal: Wenn das hier nicht hingehört oder das unter Spam zählt, bitte löschen, bzw. verschieben. Wäre aber sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe jetzt ein paar Leute hier gesehen, die in Ffm oder naher Umgebung wohnen. Ich suche gerade nach einem schönen Reitstall, den man gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Außerdem sollte es nicht ein reiner "Schulpferdestall" sein, denn später würde ich auch gerne mal eine Reitbeteiligung bekommen.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! fröhlich
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

08.06.2006 19:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte dir nur was über Wiesbaden erzählen *lach* aber das ist sicher zu weit weg. Aber ich weiß, dass es in Frankfurt nähe Nord West Zentrum einen kleinen offen Stall gibt, wo die ca. 30 Ponys haben und RBs nehmen und Unterricht geben oder so^^.....schau doch mal im reitforum.de , da ham die meistens ne anzeige unter Reitbeteiligung

08.06.2006 19:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich wohne nämlich 10 Minuten vom Nordi weg. Aber ich glaube, dass ich weiß, welchen Stall du meinst. Gucke da aber trotzdem mal rein, vieeeeeeeeeelen Dank! Augenzwinkern
glg Jana

EDIT: Sodelle, hab da jetzt mal reingeschaut, aber leider nix gefunden. Es gibt nur 2 Angebote in meiner Nähe und die wollen beide Volljährige Reiter haben...Naja, also die Suche geht weiter!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 08.06.2006 20:05.

08.06.2006 19:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Agility-Freak
Cool, ich wohne nämlich 10 Minuten vom Nordi weg.

du bist echt zu beneiden^^ lol^^ da kann man so geil shoppen gehen.

Aber wieder zum Thema, ich geh ma schauen im Reitforum

edit: nüschts gefunden *schade*........aber wie wäre es mit pferdemarkt.de und dann reitbeteiligung suchen^^ einfach durchklicken, da gibts vll welche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 08.06.2006 21:39.

08.06.2006 21:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, also wie schon gesagt, wenn sie richtig gute Verbindungen zu den Öffentlichen haben, würds gehen, aber besser wäre einer in Ffm.... Trotzdem danke!

08.06.2006 20:13 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Vielen Dank! fröhlich

08.06.2006 20:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

http://www.hallo-pferd.de/reiten/Frankfurt

Schau mal da fröhlich

09.06.2006 10:37 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Vieeeeeeeeeelen Dank euch allen, icg geh später mal schauen, hab grad keine Zeit unglücklich
Ciaoi Jana

09.06.2006 12:59 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich kenne da nur den RC Niederursel und da werde ich vll. mal schauen gehen. Aber über weitere Tips würde ich mich trotzdem freuen!
glg Jana

10.06.2006 13:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Ich wohn ja auchz in Frankfurt und reite in Nidderau...Aber das ist wahrscheinlich zu weit weg.
Hier trotzdem ma die Addy: klick

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
05.08.2006 21:34 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hey,
der Hof sieht echt subba aus fröhlich
Wohnst du mehr im Norden oder Süden von Frankfurt? Weil da ist die entfernung ja nomma anders...
Aber vll. sehen wir uns ja bald mal da gell xD

EDIT:
Ich habs mal im Falk ausgerechnet und das würde 40 Minuten dauern unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 05.08.2006 21:42.

05.08.2006 21:38 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Kennst du die Zeitschrift Pferde-Rhein Main
Gib doch dort einfach mal ne Anzeige auf, habe dadurch meine RB gefunden und meine Freundin ihren stall wo sie derzeit reiten. Anzeige ist auch Kostenlos. wenn du willst kann ich dir ma die Addy geben.

05.08.2006 22:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hey,
danke für den Tip.
Also ich hab mich jetzt mal umgehört und hab was gefunden +freu+
Werd die Woche mal hingehen und wenns nix ist, dann würde mich die Addy mal interessieren.

glg Jana

14.08.2006 16:22 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ok schreib mir dann einfach mal ne PN wenn du die addy haben willst.

14.08.2006 17:57 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten in Frankfurt und Umgebung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH