Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Warmblutwallach - Springpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Warmblutwallach - Springpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Warmblutwallach - Springpferd Delilah 08.06.2006 18:43
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Greti 08.06.2006 19:02
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Delilah 08.06.2006 19:07
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Greti 10.06.2006 18:29
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Schnegge 08.06.2006 19:05
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd .Mandy 08.06.2006 19:01
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd pony_le 08.06.2006 19:31
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd sweet araber 08.06.2006 19:36
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Mädel 08.06.2006 19:41
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Lyra 08.06.2006 19:51
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd .Kakadu 08.06.2006 20:16
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd .+Sandy+. 08.06.2006 20:39
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Knuddel 08.06.2006 21:11
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Lilli87 08.06.2006 21:34
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd turnierstall erlenhof 09.06.2006 06:59
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd moll92 09.06.2006 07:44
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Knuddel 10.06.2006 17:04
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd TinaToon 10.06.2006 17:13
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Geronimo 10.06.2006 18:41
 RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Delilah 11.06.2006 14:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

[B] Warmblutwallach - Springpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Talisman

Bild 2 / Bild 3

Name: Talisman
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,71 m
Farbe: Brauner
Abzeichen: Keilstern
Ausbildung: A Dressur, S Springen
Abstammung: Pirouette xx x Concordia

Beschreibung: Talisman ist ein hochtalentiertes Springpferd, sehr umgänglich beim Reiten, aber er braucht einen erfahrenen Reiter. Er hat Freude am Springen und ist dabei fast immer gut motiviert und hoch konzentriert, während er beim Dressurreiten schonmal eher keine Lust hat und dann nur mäßige Leistungen zeigt. Er wurde bereits auf mehreren Turnieren platziert und hat eine gute Abstammung. Durch den Vollblut-Anteil ist er gelegentlich etwas temperamentvoller.

Bedingungen

• Abwarten, bis ich die Entscheidung getroffen habe, wer das Pferd erhält.
  • Das Pferd muss nach spätestens 5 Tagen nachdem ich entschieden habe, wer es bekommt, auf der Homepage des Käufers zu finden sein.
  • Unter dem Bild des Pferdes und im Quellennachweis muss ein Verweis zu Deliliah@web.de gemacht werden.
  • Das Pferd darf nicht an Dritte weiterverkauft werden.
  • Falls ich dies wünsche, ist das Pferd umgehend von der Homepage zu entfernen.
  • Daten dürfen ergänzt werden, aber nicht verändert.
  • Er kommt nicht auf illegale Höfe.

Eigentlich brauche ich kein virtuelles Geld dafür, ich habe ja keinen Hof xD. Ihr könnt trotzdem etwas bieten, sofern es sich im angemessenen Preisumfeld bewegt, ist es gut, aber die Bezahlung ist für meine Entscheidung weniger relevant.

Bitte bei Interesse dieses Formular ausfüllen:

Talisman ist an Lyra verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 11.06.2006 14:27.

08.06.2006 18:43 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Katja
E-mail : KatjaMarschner@gmx.de
Hof : soll ich dir die Addy per Pn schicken da die noch nicht verraten wird... ?
Gebot : Mh...so bist 9500 ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.06.2006 19:03.

08.06.2006 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah
RE: [B] Warmblutwallach - Springpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hof : soll ich dir die Addy per Pn schicken da die noch nicht verraten wird... ?

Ja, bitte (:

08.06.2006 19:07 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Delilah
[quote]Original von Greti

Ja, bitte (traurig /quote]

O.k...ich schick sie gleich...
10.06.2006 18:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Name: Schnegge/Lisa
eMail: lisap@hiway.at
Homepage des Hofs: www.gut-farrach.de.vu
Gebot: ca. 8/9.000 €

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.06.2006 19:05.

08.06.2006 19:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein hübscher smile

Name: Mandy
eMail: Mandy-Star@hotmail.de
Homepage des Hofs: www.rh-neverdo.de.ms
Gebot: um die 6000 - 8000,-

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 08.06.2006 19:07.

08.06.2006 19:01 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Becca
eMail: greesbach@web.de
Homepage des Hofs: www.greesbach.de.tc
Gebot: bis zu 8.000€

Boah das ist ja ein süßer!! Traumhaft, würde dann Verkaufi oder Turnierpferd auf dem Gestüt Greesbach werden. KOmmt in einen schönen, hellen Stall mit Paddock

Hoffe wir bekommen ihn!

08.06.2006 19:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Name:Katha
eMail:famschloemer@web.de
Homepage des Hofs:kommt am WE on
Gebot: 9.800€
lg sa
08.06.2006 19:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Name: Rabea - Mädel
eMail: LovelyBea@web.de & gut_sturmfall@yahoo.de
Homepage des Hofs: Gut Sturmfall - http://www.gut-sturmfall.de.vu
Gebot: bis 9.000 €

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

08.06.2006 19:41 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
Homepage des Hofs: Gut Mahltrup
Gebot: Bei uns kosten solche Pferde um die 16.000 ME, ich würde also um die 15 000 für ihn zahlen, oder auch mehr (bis zu 17 000).

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

08.06.2006 19:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Name: Johanna
eMail: hanna_diener@web.de
Homepage des Hofs: www.landgut-st.martin.de.vu
Gebot: 15.500€

Lg Johanna

RV Löhe - Freude am Pferd

08.06.2006 20:16 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 21.02.2009 09:21.

08.06.2006 20:39 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name: Kate
eMail: Katha.Soltner@gmx.de
Homepage des Hofs: http://www.vrh.hohenfeld.de.vu
Gebot: Tja schwer Xd so zwischen 10.000,- und 14.000,-/ Grafiken oder was weis ich Augenzwinkern

Wäre nathürlch ganz toll, weil mein hof noch sehr neu ist. Er ist einfach genial und würde durch Turniere gefordert werden. Vielleicht würde ich ihn sogar selber kaufen xD

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 10.06.2006 17:03.

08.06.2006 21:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
eMail: reitstall.esperanza@web.de
Homepage des Hofs: www.reitstall-esperanza.de.ms
Gebot: 8000-9000€
08.06.2006 21:34 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
eMail:rv-wittenberg@web.de
Homepage des Hofs:RV Wittenberg oder mit dem neuen Lay RV Wittenberg neues Lay
Gebot:bis zu 10.000€

Mein Hof ist noch im Aufbau aber jeden Tag passiert dort etwas!Und dieses Pferd würde einfach gut zu uns passen, da wir meist erst nur Sportpferde besitzen!

LG Lisa

09.06.2006 06:59 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Name: Melanie

eMail: moll@michaels-world.de

Homepage des Hofs: www.animalworld.iv6.de

Gebot: 7.000 - 12.000 €

P.S. Mein Hof ist noch im Aufbau, Bildnachweiß ist aufjedenfall da ( aber auch andere Dinge bestehen schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.06.2006 07:45.

09.06.2006 07:44 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Öhmz..wird das noch was Oo

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

10.06.2006 17:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Name: Alessa
eMail: habby_horses@web.de
Homepage des Hofs: www.habby-horses.de.vu
Gebot: Also, da er A-DRessur und S-Springen geht, würde ich wegen dem Springen 6.000,-€ bezahlen... für das A leider nur 3.000,-€ daher würde ich 9.000,-€ bezahlen.

10.06.2006 17:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Wow, dieses Pferd ist einfach nur der Hammer. Ich würde bei dieser guten Ausbildung auch etwas mehr als meine angebotenen 17.000€ bieten. Er würde mein persönliches Privatpferd werden, in einer schönen hellen Box mit Paddock und natürlich täglichem Koppelgang. Er wird weiter gefördert. Bei diesem noch geringen Alter könnte ich ihn evtl. noch auf die L-Dressur ausbilden, mal schauen wie er seine Lust hergibt. Er ist wirklich ein absoloutes Traumpferd. Wir keinesfalls Schulpferd! Wird täglich geritten evtl. mit Reitbeteiligung.

Name: Daniel | Geronimo
eMail: gutshof.vechta@freenet.de
Homepage des Hofs: www.gut.vechta.de.vu | wird heute oder morgen eröffnet
Gebot: ca. 17.000€ | Designs coden/einbauen | Imagemaps coden | Grafiken | anderes auf Wunsch

Ich hoffe ich habe Chancen dieses Traumpferd zu bekommen! Er ist wirklich super. Danke!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.06.2006 18:41 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

So, also, da ich jetzt auch von Greti die Adresse des Hofs habe, habe ich mich jetzt entschieden (;
War allerdings echt nicht einfach, mir haben mehrere Höfe gut gefallen... Ich habe dann zwischen den 'Favoriten' gelost ;D

Gut Mahltrup bekommt ihn.

Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder was versteigern ^^

11.06.2006 14:25 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Warmblutwallach - Springpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH