Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) 2-3 Leute für eine HP.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) 2-3 Leute für eine HP....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) 2-3 Leute für eine HP.... sogirl 08.06.2006 12:57
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... Ina-Sabrina 08.06.2006 16:20
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... sogirl 08.06.2006 19:17
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... Ina-Sabrina 08.06.2006 19:35
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... sogirl 08.06.2006 21:13
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... sogirl 09.06.2006 08:19
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... Ina-Sabrina 09.06.2006 08:58
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... sogirl 09.06.2006 09:42
 RE: (s) 2-3 Leute für eine HP.... Ina-Sabrina 09.06.2006 11:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

(s) 2-3 Leute für eine HP.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr !!

So nun suche ich EUCH !!

Ich habe vor eine HP zu erstellen wo Tips für VRH gib wo alle HP´s aufgelistet sind wo man VRH Bilder her bekommt usw.

Es soll einfach einer VRH erstellung helfen zbs mit Pferde Namen Grafiken Steckbriefe usw !!!

Also ich hoffe das dich dieses auch so Interesirt melde dich !!

Name:
Grafiken?
ICQ?
Wie lang am tag on?
Ideen?
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen?

Dankee MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 09.06.2006 10:02.

08.06.2006 12:57 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich dass jetzt richtig verstehe, ist dann jeder für alles verantwortlich und nicht jeder hat seine eigene Aufgaben, oder?
08.06.2006 16:20 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn jemand intresse hat fröhlich *wasichhoffe*

Muss man das eben ausmachen, ich will hat eine HP wo nacher alle seiten aufgelistt sind wo man Bilder bekomm zbs. Pferde Namen wo man benutzen kann Grafiken usw. fröhlich

Weist du wie ich das meine ??
Hast du Intresse ??

MfG Sogirl fröhlich

VRH-Sunshine
08.06.2006 19:17 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

also du meinst dass dann so, dass jeder für alles verantwortlich ist?
08.06.2006 19:35 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Ja eigentlich Ja !!
Auser für Grafiken vielleicht fröhlich
Da ich noch keine Grafiken kann momentan !!

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
08.06.2006 21:13 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Das wäre ja klasse fröhlich

Hat sonst jemand noch intresse ??

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
09.06.2006 08:19 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

dann meld ich mich an, ich kann aber keine grafiken

Name:Ina-Sabrina

Nicht n bissl kurz des Formular!?

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:39.

09.06.2006 08:58 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Hey Super ..
Okay ...
Na die wo sich oben gemeldet hat, die kann Grafiken fröhlich
Naja warum was Fehlt noch in dem Formular ??

Mhh Formulr geändert !! Wer hat noch Intresse ?? melden

MfG Sogirl

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 09.06.2006 10:02.

09.06.2006 09:42 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

haffifan hast du ICQ?
09.06.2006 11:12 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) 2-3 Leute für eine HP....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH