Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Wölfchen 08.06.2006 11:40
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf HafiGirl 08.06.2006 12:25
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Spheres 08.06.2006 13:16
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Wölfchen 08.06.2006 16:01
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf PonyBaby 08.06.2006 17:46
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Wölfchen 08.06.2006 21:57
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Wölfchen 12.06.2006 12:11
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf HafiGirl 12.06.2006 12:18
 RE: Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Cenny10 12.06.2006 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, und da waren zwei Stunden vorbei xD

Ich hab das gesamte Gewand gepixelt. Der Kopf mit der Frisur war schon da. Das Sakko und das Jackett hab ich mit einem Effekt schattiert (PSD) und den Umhang und die Hose per Hand. Es war eine Mordsarbeit, aber ich bin glücklich.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

08.06.2006 11:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, aber irgendwie sieht die Nase komisch aus^^
Edit: oh, das war ja schon vorher da großes Grinsen dann ist es wohl perfekt

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 08.06.2006 12:26.

08.06.2006 12:25 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geduld hätte ich vermutlich gar nicht xD

Ne, aber sieht super aus, Respekt! Hast du prima hinbekommen, habe keine Kritik!
08.06.2006 13:16 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Vielen Dank, ihr drei Augenzwinkern

für die nase kann ich nichts, die war schon so Augenzwinkern

Hätte gern mehr kommentare *dackelblick aufleg*

08.06.2006 16:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich muss sagen ist voll gut geworden..und das du neben bei auch noch meine PcSpiele spielst..Die Kreativität kommt bestimmt nur daher das die CD´s nordische Energie ausstrahlen xDDD
Gefällt mir voll gut!

Gegenbesuch?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.06.2006 17:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

danke euch Augenzwinkern

nein, da macht nicht die nordische Energie sondern die Badener Luft xD

Mehr Kommentare bitte Augenzwinkern

08.06.2006 21:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

will kommentare fröhlich

12.06.2006 12:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Da muss ich mich nochmal melden^^ Ich finde es echt hübsch (steht ja oben schon xD), aber die Schatten am Mantel könnten weichere Übergänge vertragen Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

12.06.2006 12:18 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

sieht hamma aus.

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

12.06.2006 12:41 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixelmeisterwerk vom Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH