Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mein Design coden kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mein Design coden kann!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden, der mein Design coden kann! Wiesenbrück 07.06.2006 20:44
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Sheitan 08.06.2006 07:33
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Ina-Sabrina 08.06.2006 08:52
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Ponyhof 08.06.2006 13:32
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Wiesenbrück 08.06.2006 14:54
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Sheitan 08.06.2006 15:44
 RE: [S] jemanden, der mein Design coden kann! Ponyhof 08.06.2006 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

[S] jemanden, der mein Design coden kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich suche jemanden, der mir mein Design auf meine HP macht. Ich selbst kann leider nicht coden. Wäre aber bereit es zu lernen, wenn mir jm helfen kann oder mir sagen kann wo ich das lernen kann, dann schreibt bitte! großes Grinsen
07.06.2006 20:44 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo st den die Homepage? Beim welchen Anbieter?

08.06.2006 07:33 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal das gehört hier nicht rein, des gehört zur HPHilfe oder Liste von zu codende und einbauende Designs

Lg Ina-Sabrina
08.06.2006 08:52 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.06.2006 13:32.

08.06.2006 13:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wiesenbrück

Ja ok. sry ich habs erst net gefunden und dann hab ichs erstmal hier rein geschrieben Augenzwinkern !+

Hab die HP bei 1page und sie ist noch nicht wirklich da^^, also da steht im mom nur dass dort eine neue internetpräsenz entsteht..

Weissensand
08.06.2006 14:54 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ne Sry...kapier nur was von Oyla und Freewebs (Auch noch andere aber kb die jetzt aufzuzählen) nur bei 1page verstehe ich das nicht. Ich code denn es und es geht den nicht :'( Aber ich werde es dir mal trotzdem coden ^^ Ach aber dafür brauche ich noch das Design xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 08.06.2006 15:44.

08.06.2006 15:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dann schreibe das jetzt bitte dort hinein. Dieser Thread wird gleich/bald eh von Moderatoren geclosed da er falsch ist. bzw. in der falschen Area.

MfG;
Ponyhof

08.06.2006 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mein Design coden kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH