Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alles pusteblume ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alles pusteblume ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 alles pusteblume ;) Ananke 27.03.2005 21:17
 RE: alles pusteblume ;) Romi 27.03.2005 21:21
 RE: alles pusteblume ;) Ananke 27.03.2005 21:23
 RE: alles pusteblume ;) *Sunny* 27.03.2005 21:25
 RE: alles pusteblume ;) Streatlife 27.03.2005 21:29
 RE: alles pusteblume ;) Ananke 27.03.2005 21:30
 RE: alles pusteblume ;) Streatlife 27.03.2005 21:31
 RE: alles pusteblume ;) Ananke 27.03.2005 21:35
 RE: alles pusteblume ;) Zimtgruen 27.03.2005 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Augenzwinkern alles pusteblume ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warne vor: es ist mit absicht sehr schlciht geworden Augenzwinkern also bitte bitte nciht daran nörgeln.
ist für meine neue HP, nach langem rumrätzeln *zukathyschauundgrins* hab ich mich für Pusteblume entschieden Augenzwinkern +g+ jahh, sehr einfallsreich.
das desi ist eben entstanden und eig. gefällt es mir richitg gut. ich werd es zu 98% nehmen^^. Bitte bewertet mal!

LG >TaBb>Y

Dateianhang:
jpg pusteblumenDesign.jpg (47 KB, 100 mal heruntergeladen)

27.03.2005 21:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich find des eigentlich ganz gut. ^^

27.03.2005 21:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
joa ich find des eigentlich ganz gut. ^^

dangö Augenzwinkern
*g* find des zur zeit so lustig wenn die frames an einer ecke "rausrutschen"

27.03.2005 21:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ich finds auch hübsch großes Grinsen

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 21:25 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Find das langweilig und zu einfach gemacht... einfach Frames drauf, Schrift - fertig... bau mal Effekte oda so rein.

Streat
27.03.2005 21:29 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

+räusper+ man könnte jetzt etwas genauere bewertungen abgeben Augenzwinkern so ein tickchen genauer Augenzwinkern was gefällt euch, was nicht und warum. was hättet ihr anderst gemacht? büüüüdee Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

27.03.2005 21:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Hab ich doch geschrieben was mir ned gefällt... Augen rollen

Streat
27.03.2005 21:31 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Streatlife
Hab ich doch geschrieben was mir ned gefällt... Augen rollen

Streat

*sry* als ich angefangen hatte zu schrieben war dein beitrag noch nich da, du warst schnella ^^
ja ich habs mit effekten versucht, aber sah nich gut aus. so passt das schon...mag schlcihte sachn Augenzwinkern wobei mir dich rechte obere ecke etwas lehr kommt..aber KP was da hin soll....hmz...werd ma schaun, vll kommt (morgen, oder doch noch heut) noch eine zweite version. werd mcih ran setzn Augenzwinkern

27.03.2005 21:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

also an sich finde ich ganz schön und die idee eigentlich ziemlich cool, aber ohne den brushes in den frames fände ich es besser.
es gefällt mir auch, dass die frames so an den rand "geklebt" sind. Augenzwinkern

die schrift finde ich jetzt wieder nicht so schön, kann nicht genau sagen, was mich daran stört, nur irgendwie gefällt sie mir halt nich so dolle großes Grinsen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

27.03.2005 21:34 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alles pusteblume ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH