Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste für Hengstkatalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hengste für Hengstkatalog
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hengste für Hengstkatalog Startpost-Retter 07.06.2006 18:51
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Debchen 07.06.2006 20:53
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Katrin91 08.06.2006 20:50
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Alina H. 07.06.2006 18:56
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog carinchen 07.06.2006 21:21
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Leila 07.06.2006 21:29
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog IndigoMaike 08.06.2006 09:10
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog carinchen 08.06.2006 19:40
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog IndigoMaike 08.06.2006 20:05
 RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Cat 09.06.2006 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hengste für Hengstkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt für eure Hengste werben? Dann habe ich genau das richtige für euch. Mein Hengstkatalog auf www.gestuet-corrado.de.vu Wenn ihr euren Hengst eintragen lassen wollt, füllt dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Name des Hengstes:
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.):
Kategorie:

Pro Hof bitte nur 3 Hengste. Die Hengste werden in fünf verschiedene Kategorien eingeteilt.

-Warmblüter
-Vollblüter
-Kaltblüter
-Ponys
-unbekannte Rassen

Wenn ihr mit meine Regeln einverstande seit schreibt in euren Beitrag Moonlight.

07.06.2006 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name:

Deborah (& Sara)

E-Mail:

coco_debby@yahoo.de

Hofaddy:

Name des Hengstes:

1. St.Pr.H. Love You
  2. Hab.H.Weltenbummler
  3. Pr.H.Amaretto

Steckbrief-Addy:

Kategorie:

Alle sind Warmblüter!

Sonstiges
1. Auf der Page steht aber 5 Hengste
2.Das Gestüt von uns ist noch nich geöffnet aber Hengste schon verfügbar!
3.Moonlight!
07.06.2006 20:53 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: [S] Hengste für Hengstkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: Kati_180291@yahoo.de
Hofaddy: www.gutlichterwald.de.vu
Name des Hengstes: Hollywood`s Calimero;
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.): Zucht dann Deckhengste
Kategorie: weis net ist ein Quarter Horse

Name des Hengstes: Akteur
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.): Zucht dann Deckhengste
Kategorie: Ponys (Haffi)

Name des Hengstes: Sillas Saphier
Kategorie: Warmblüter (friese)

Lg Moonlight Katrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 08.06.2006 20:52.

08.06.2006 20:50 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin sehr intressiert:

Name: Alina
E-Mail: alina_neu@web.de
Hofaddy: www.rsz-lavendelwald.de.vu / http://dslavendelw.1page.ch
Name des Hengstes: Collosseum, Obsession (möchte mir noch einen Platz freihalten, allerspätestens Samstag kommt noch ein ganz wichtiger ^^)
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.): klick Collo klick Obsession
Kategorie: Obsession: Pony, Collosseum:Warmblüter

Moonlight fröhlich Würde mich freuen, wenn ich noch einen Platz frei halten kann.
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.06.2006 18:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:xarina
E-Mail:carina.liebig@osnanet.de
Hofaddy:http://awardvergabe.oyla18.de
Name des Hengstes:Cancoon
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.):auf der page unter turnierpferde,Springpferde
Kategorie:Warmblau

Name des Hengstes:Laros
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.):unter Zucht,Zuchthengste,Larods
KategorieZunge raus onys

Name des Hengstes:Lexus
Steckbrief-Addy (wenn keine vorhanden bitte genaue Beschreibung wo ich den Hengst finden kann.):Zucht,Zuchthengste,Lexus
Kategorie:Kaltblüter
07.06.2006 21:21 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: anja@schlaphorst.de
Hofaddy: www.rge.de.ms

Name des Hengstes: Callisto
Steckbrief-Addy: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...o-allgemein.htm
Kategorie: Warmblüter

Name des Hengstes: Diabolus
Steckbrief-Addy: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...s-allgemein.htm

Name des Hengstes: Santiago
Steckbrief-Addy: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...o-allgemein.htm
07.06.2006 21:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Name: Maike
E-Mail: IndigoMaike@web.de
Hofaddy: http://www.rv-clam.de.vu/

Name des Hengstes: Hybris
Steckbrief-Addy: Sorry, keine Ahnung, wie ich an die ran komm, deswegen leider so: Members => Einsteller => Maike => Pferde => Hybris
Sonstiges: Moonlight; Würde es irgendwie gehen, dass ich ne Benachrichtigung kriege, wenn er decken soll?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.06.2006 09:10 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Moonlight...sorry nich ran gedacht so viel zu tippen^^
08.06.2006 19:40 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ok, danke fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.06.2006 20:05 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Name: Cat / Kaya
E-Mail: xdarkbeautyx@freenet.de
Hofaddy:Gestüt Dark Beauty

Name des Hengstes: DB Azharu ox
Steckbrief-Addy: unter Pferde -> Hengste -> Araber-> gleich der 1.
Kategorie: Vollblüter

Name des Hengstes: DB Pilots Velvet Underworld
Steckbrief-Addy: unter Pferde -> Hengste -> Oldenburger -> ganz unten der letzte

Name des Hengstes: DB Cambridge
Steckbrief-Addy: unter Pferde -> Hengste ->Holsteiner -> der letzte auf der Seite

Moonlight ^-^ liebe grüße Kaya

09.06.2006 09:58 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste für Hengstkatalog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH