Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 07.06.2006 18:09
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach Greti 07.06.2006 18:14
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 07.06.2006 18:30
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Greti 08.06.2006 14:53
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) .+Sandy+. 07.06.2006 18:44
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 07.06.2006 18:46
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) .+Sandy+. 07.06.2006 18:53
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 07.06.2006 18:57
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) carinchen 07.06.2006 20:10
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Schnegge 07.06.2006 20:16
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 08.06.2006 14:35
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 08.06.2006 15:13
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Schnegge 08.06.2006 15:26
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 08.06.2006 15:52
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Greti 08.06.2006 16:13
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) mickymouse 08.06.2006 16:24
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 08.06.2006 16:24
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Greti 08.06.2006 16:27
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Alina H. 08.06.2006 16:30
 RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) mickymouse 08.06.2006 16:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
endlich habe ich eigene Pferdebilder ^^ und versteigere nun zwei Pferde. Da ich mich aber nur schwer von den beiden trennen kann, sind die Regeln zwar nicht sooo wenig, aber angebracht, denke ich.

Regeln:

~Die Bilder sammt Pferde und Charakter dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden, auch nicht außerhalb des Hofes verkauft.

~Ich habe Vorkaufsrecht, d.h. falls ihr die Pferde an einen anderen Hof verkaufen möchtet müsst ihr erst fragen, ob ich die Pferde haben möchte, wenn nein und ich gebe euch ein ja dürft ihr sie verkaufen.

~Verstößt ihr gegen eine der Regeln, erhaltet ihr eine (noch freundliche) Warnmail von mir. Ich warte eine Woche, wenn dann noch keine Antwort kam bekommt ihr eine zweite Warnmail. Ich warte wieder eine Woche, ihr bekommt wieder eine Warnmail, wird auf diese nach 7 Tagen nicht geantwortet benachrichtige ich den Homepageanbieter und eure Page wird geschlossen. Falls ihr in Urlaub seit oder anders verhindert habt ihr natürlich mehr Zeit.

~Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt am Ende der Mail Gegen-Bilderklau.

~Wenn ich sage, die Bilder werden von der Page genommen, wird dies auch gemacht.

~Verlinken müsst ihr mich unter dem Bild und ihm Impressum mit by www.rsz-lavendelwald.de.vu

~nur für legale Höfe

~Verkleinern, vergrößern, heller bzw. dunkler machen ist erlaubt, Grafiken auser Vorschaubilder aber nicht.

Zur Auktion

~Die Auktion startet heute (7.06.06) um 18.09 Uhr und Endet voraussichtlich am 10.06., Samstag, kann aber auch verlängert werden.
~Ich habe eine warscheinlich unlogiche Regelung ^^: Also, ihr meldet euch an, dürft aber noch nicht teilnehmen am Bieten. Spätestens am nächsten Tag entscheide ich, ob ihr teilnehmen dürf. Standart Höfe werden warscheinlich keine Chance haben.
~Wie viel ihr mehr bietet, ist mir nicht so wichtig, allerdings nicht unter 100, ihr könnt aber auch 200, 150, 120, 300, wie ihr wollt.

Pferde:

Bild

Name: La Lombada
Rasse: Hannoveraner
Geb.Datum: 12.09.1998
Stockmaß: 1,64

Charakter:
La Lombada- eine Stute voller Eleganz und Ausstrahlung. Durch ihre Mutter Le Laffayette bekam sie das hohe Talent für die Dressur. Ihr Vater Lost Lotion, ein Sprungbegabter Elitehengst, gab ihr allerdings auch noch die Sprungkraft.
Die edlen, raumgreifenden Gänge merkte man ihr schon in ihrer 'Kindheit' an, doch die Reife wird Lombada erst in den nächsten Jahren bekommen. Die Stute ist meistens sehr ruhig und hört immer auf die Hilfen des Reiters. Besonders beim Reiten und auf Turnieren lässt sie sich nicht von anderen Beeinträchtigen und hört nur auf sich selber und den Reiter. Auf Turnieren gibt sie immer alles, glänzt mit ihrer Ausstrahlung und Publikum und Richter verfolgen die Kür. An der Straße oder im Gelände ist sie ruhig und ausgeglichen, niemals würde sie irgendwo steigen. Auch vor Autos hat sie keine Angst und kommt mit allen Pferden, Tieren und Menschen aus. Meistens lässt der Schimmel sich gut Verladen, manchmal möchte sie den Reiter aber auch austricksen. Vor Tierarzt und Hufschmied hat sie nicht immer großen Respekt und wurde auch schon ein paar mal zickig, aber eigentlich ist sie brav. In der Gruppe, ob bei Ausritten, auf der Weide oder bei Reitstunden zeigt sie den anderen wo's langgeht und macht wenige Fehler. Anfänger sind bei ihr nicht gut aufgehoben, doch Fortgeschrittene und Profis die eine edle, manchmal temperamentvolle Stute für Turniere suchen, sind bei La Lombada gut aufgehoben. Doch Achtung: Sie braucht viel Bewegung, sollte also nicht als Verkaufspferd verschmoren.

Turniererfahrung: 69%
Gelände: 90%
Verladefromm: 85%
Schmiede+Tierarztfromm: 79%
Gesundheit allgemein: 100%

Ausbildung: L Dressur, A Springen, A Vs/Military,
Eignung: S Dressur (mit guter Förderung weiter) L/M Springen, M Vs/Military
Zuchteignung?: ja
von: Lost Lotion (v~Laction Stans|a.d~Malostara)
aus der: Le Laffayette (v~Laffardo|a.d~Latina Le Lon)

weitere Infos auf Anfrage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Bild

Name: Born to Replay
Rasse: Holsteiner
Geb.Datum: 19.01.1996
Stockmaß: 1,69 m.

Charakter:
Born to Replay- ein Wallach, der es in sich hat. Replay it, Vater des Holsteiner, vererbte ihm diese große Sprungkraft und schenkte ihm sein Temperament, welches inzwischen schon um einiges geringer ist, seit dem er kein Hengst mehr ist. Auf Turnieren ist er immer ganz dabei, im Stechen rast er durch den Pacour wie bei Rennen, wobei er manchmal leider eine oder mehrere Stangen reißt. Im Dressurviereck ist er meist ausgeglichen, will aber oft ein wenig schneller als sein Reiter. Im Gelände und an der Straße ist er ruhig. Komischermeiße ist er auf Waldwegen, vorbei an Feldern oder am Meer nie Temperamentvoll und ein wahrer Engel. Born's Gänge sind locker und leicht, aber im Trab merkt man doch die edlen Gänge seiner Mutter The Born of Girl, die ihm die kleine Begabung in der Dressur gab. In der Gruppe, z.B. bei Reitstunden, auf der Weide oder im Gelände kommt bei ihm wieder das Temperament hoch und er wird Sprichwörtlich zum Hengst, was dann schwer zu bändigen ist. Im Springen oder im Gelände wo er seine starke Galoppade heraus lässt ist er wirklich nur etwas für Fortgeschrittene und ein wenig Draufgängerische Reiter, denen Born to Replay aber nicht die Hand 'ab nehmen kann'. Er liebt es, zu verreisen und springt immer förmlich in den Transporter, wenn die Ladeklappe des Pferdetransporters herunter gelassen wird. Beim Hufschmied kommt leider immer wieder der Hengst in ihm durch und er wird oft ungehorsam. Hat der Holsteiner allerdings einen Reiter, dem er stark Vertraut und der bei ihm ist, wird Born brav wie ein Engel.

Turniererfahrung: 89%
Gelände: 100%
Verladefromm: 100%
Schmiede+Tierarztfromm: 51%
Gesundheit allgemein: 100%

Ausbildung: S Springen, A Dressur, L Military/Vs
Eignung: S** Springen, L Dressur, M Military/vs
Zuchteignung?: nein
von: Replay it (v~ Rason play|a.d~Lady of Three)
aus der: The Born of Girl (v~That|Mrs. Breakfast)

weitere Infos auf Anfrage

Der Anfangspreis für La Lombada beträgt 6.900, für Born to Replay 8.000

Formular für das 'Interesse'
Name:
La Lombada oder Born to Replay?:
Förderung:
Verwendung:
Wo wäre er/sie ca. auf der Page zu finden:
Ab wann käme er/sie ca. online:
Warum willst du gerade La Lombada/Born to Replay?:
Sonstiges:

Freue mich auf viele Interessanten,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.06.2006 18:12.

07.06.2006 18:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich für meine VRH für La Lombada interresieren...falls du die Addy haben willst muss ich dir per PN schicken (noch geheim)
Allerdings bin ich vorraussichtlich Samsatg nicht da !
07.06.2006 18:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schick mir einfach mal die addy. Ich überlegs mir, entweder wird das Ende Freitag, Samstag oder Sonntag sein.
Lg, Alina

07.06.2006 18:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hi,
schick mir einfach mal die addy. Ich überlegs mir, entweder wird das Ende Freitag, Samstag oder Sonntag sein.
Lg, Alina

Habs dir geschickt !
08.06.2006 14:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 21.02.2009 09:18.

07.06.2006 18:44 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hallo,
wäre okay, aber bitte das Forumular ganz ausfüllen fröhlich

Liebe Grüße, Alina

07.06.2006 18:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Habs editiert fröhlich
07.06.2006 18:53 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hallo,
Super, du darfst mitbieten. Freut mich,
Alina

07.06.2006 18:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Name:carina
HP-Addy:noch geheim.könnte ich dir per PN geben
La Lombada oder Born to Replay?:beide aber wenn ich mich entscheiden muss die stute
Förderung:baue gerade an einem Ausbildungsstall,da könnten sie hin,je nach INtresse des späteren Besitzers
Verwendung:sie könnten als verkaufis oder die Stute zur Zucht genommen wärden.würde dann an zuverlässige mittis verklauft werden und je nach intresse derer auch gefördert wreden.ansonsten bekommt saie einen Pfleger.bei dem braunen genauso
Wo wäre er/sie ca. auf der Page zu finden:entweder verkaufis,oder unter dem Mitglied dem es gehört oder zuchtstuten
Ab wann käme er/sie ca. online:sobald sie versteigert wurden.aber die page ist dann noch cnith vertig,du könntest dir aber ansehn wo sie sind
Warum willst du gerade La Lombada/Born to Replay?:die Fotos sind einzigartig und sowas suche ich!die Bilder würde ansonsten keiner haben und dass macht die Pferde zu etwas ganz besonderem und vielleicht auhc zu einem gefragten zuchtpferdaußerdem sehen sie gut aus und sind super augebuildet
Sonstiges:gegen bilderklau
würde mich sehr freuen.wenn du Intresse hast schreib bitte eine PN und kicih gebe dir die Addy
07.06.2006 20:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa/Schnegge
HP-Addy: www.gut-farrach.de.vu
La Lombada oder Born to Replay?: La Lombada
Förderung: Sie bekommt einen Privattrainer, geht regelmäßig Turniere etc.
Verwendung: Als Zuchtstute und für den Turniersport
Wo wäre sie ca. auf der Page zu finden: Auf der Deckstation [im Aufbau]
Ab wann käme sie ca. online: Online sofort, aber noch nicht öffentlich sichtbar. Ich könnte dir aber de Link geben.
Warum willst du gerade La Lombada: Weil sie sehr talentiert ist und eine gute Blutlinie hat. Ihr Talent sollte sie auf jeden Fall weitergeben und ich würde mich freuen, wenn sie das gerade auf Farrach machen würde.
Sonstiges: Gegen Bilderklau
07.06.2006 20:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

@carinchen: Ja, schick mir bitte die addy per Pn. Wann wird der Stall ungefär eröffnet? Möchte nicht, das sie verschmort. Okay, aber bitte nur einer, also dann La Lombada.

@Schnegge: Schöner Hof fröhlich Du darfst natürlich mitbieten.

Soo, freue mich auf weitere Anfragen,
eure Alina smile

08.06.2006 14:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hallo,
Greti darf mitbieten, carinchen nicht, der Hif spricht mir nicht an.
Freue mich auf Mitbieter,
eure Alina

08.06.2006 15:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Darf man jetzt schon bieten?
08.06.2006 15:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hi,
Ja ja, natürlich, fangt an ^^
Liebe Grüße, Alina

08.06.2006 15:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Freu mich rießig das ich mitbieten darf..
Ich hab aber leider nicht dran gedacht das ich ja morgen und Samsatg Früh bis Mittag nicht an den PC darf unglücklich
08.06.2006 16:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hätte Interesse an La Lombada.
Hofadresse per icq Augenzwinkern

08.06.2006 16:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
denn du fehlst. <3

Hi,
macht nichts, die Auktion wird warscheinlich Samstag Abend beendet oder sonntag mittag. Weiß es noch nicht so genau.

@mickeymouse: Ja, super, musst aber noch das Forumular ausfüllen smile

Liebe Grüße, Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 08.06.2006 16:30.

08.06.2006 16:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k...ich hoffe da bin ich da ! großes Grinsen
08.06.2006 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Ja, gut. Soo, jetzt könnt ihr bieten smile
Liebe Grüße, Alina

08.06.2006 16:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Formular für das 'Interesse'
Name: Lea
HP-Addy: per icq
La Lombada oder Born to Replay?: La Lombada
Förderung: Turniere
Verwendung: für Turniere
Wo wäre er/sie ca. auf der Page zu finden: Verkaufspferde
Ab wann käme er/sie ca. online: öhm ja..sofort, nur der Hof ist ja noch nicht online, also kann man sie noch nicht sehen dann..
Warum willst du gerade La Lombada/Born to Replay?: Ich finde sie ist total hübsch und gut getroffen. Einfach ein Traumpferd!
Sonstiges: Gegen Bilderklau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 08.06.2006 16:32.

08.06.2006 16:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wunderschöne Schimmelstute mit Dressurbegabung und 10- jähriges Springwunder(Wallach)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH