Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Show me'|Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Show me'|Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design 'Show me'|Vergabe -Heaven- 07.06.2006 17:01
 RE: Design 'Show me'|Vergabe +LoNeLy-LuCk+ 07.06.2006 17:05
 RE: Design 'Show me'|Vergabe -Heaven- 07.06.2006 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Design 'Show me'|Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Design wollte ich eigentlich auf meiner 'Hilfs-Page' einbauen, hab es aber doch gelassen da ich jetzt ein anderes habe. Auch habe ich letztendlich einen anderen Namen gefählt (finde das neue aber auch besser, kA warum *lol*)

Bildquelle kliQ
Zeit 30 min.
Programm Photo Impact 11

Wer es benutzen möchte sagt es, ich beschrifte es euch auch passend. Bitte verlinken mit www.einfalls.los.de.vu

KliQ for Design
EK Das Pferdebild in der Ecke passt nicht ^^
Es wird eh keiner habn wolln xD

lg
07.06.2006 17:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es einfach zu schlicht.
Die Schrift gefällt mir nicht wegen dem Glitzernden und
der sehr starke Effekt in den Frames ist auch nicht sehr ansprechend.

L.L.

Disturbed - Get Psycho

07.06.2006 17:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Mir ist es einfach zu schlicht.
Die Schrift gefällt mir nicht wegen dem Glitzernden und
der sehr starke Effekt in den Frames ist auch nicht sehr ansprechend.

L.L.

Ich mag diese besonders schlichten Desis, und die Schrift mag ich auch (:
Naja Geschmackssacke ^^

lg
07.06.2006 17:15 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Show me'|Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH