Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen www2ftp.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 www2ftp.de LiL bEE <3 07.06.2006 15:35
 RE: www2ftp.de Spheres 07.06.2006 15:47
 RE: www2ftp.de LiL bEE <3 07.06.2006 15:50
 RE: www2ftp.de Spheres 07.06.2006 15:56
 RE: www2ftp.de LiL bEE <3 07.06.2006 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

traurig www2ftp.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HoLLa Freude
ich verzweifle grade xD oder wie man das auch nennen kann
naja weiß einer von euch wie man bei www2ftp.de ordner hochladen kann ?
Dankeschön schonmal im vorraus ^^

07.06.2006 15:35 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts oben findest du fünf Felder. Auf Durchsuchen gehen und die Datein raussuchen, dann hochladen - fertig ^.^
07.06.2006 15:47 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses mit Datei Upload ?
Ne das geht ja nicht...Wenn ich dann einen Ordner hochladen möchte dann klickt das sich automatisch weiter sodass ich dann jede datei die in dem ordner ist einzelt hochladen muss .... aber das sind so viele deshalb möcht ich ja direkt den ganzen ordner hochladne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 07.06.2006 15:50.

07.06.2006 15:50 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Das geht soweit ich weiß nicht, außer du bei Zip-Datein, da können ganze Ordner hochgeladen werden. Ansonsten wüßte ich nicht, wie du einen ganzen Ordner auf einmal uploaden könntest.
Musst wohl alles einzeln machen...
07.06.2006 15:56 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3

okay dankeschön Augenzwinkern

07.06.2006 16:04 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH