Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einführung Adobe Photo Schop 7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einführung Adobe Photo Schop 7.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einführung Adobe Photo Schop 7.0 Trötning 07.06.2006 10:24
 RE: Einführung Adobe Photo Schop 7.0 IndigoMaike 07.06.2006 10:44
 RE: Einführung Adobe Photo Schop 7.0 Trötning 07.06.2006 14:59
 RE: Einführung Adobe Photo Schop 7.0 sommertraum1 07.06.2006 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Einführung Adobe Photo Schop 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,
ich hab seit kurzem den Photoshop 7.0 und komme damit überhaupt nicht zurecht!
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob mir da wer eine kleine Einfürhung schreiben könnte?
LG
Laura

07.06.2006 10:24 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal am besten in die Tutorials rein, da findet sich schon eine Menge fröhlich
Wenn du sonst noch spezielle Fragen hast, kannst du mich auch per PN fragen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.06.2006 10:44 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Trötning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber mir fehlen auch einfach diverse Grundbegriffe!

07.06.2006 14:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Ich habs auch seit kurzem und such dir mal ein Tut heraus z.b wie erstelle ich ein Desing oder so und mache es mit der Zeit kommen dann viele Ideen und dann kannst du dir auch die anderen durchlesen ist find ich nicht schwer.
lg

07.06.2006 17:04 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einführung Adobe Photo Schop 7.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH