Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Hg + Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hg + Menü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Hg + Menü Shadow 27.03.2005 20:20
 RE: Mein Hg + Menü Joel 27.03.2005 20:49
 RE: Mein Hg + Menü Shadow 27.03.2005 20:50
 RE: Mein Hg + Menü ~Cinderella~ 27.03.2005 20:51
 RE: Mein Hg + Menü Romi 27.03.2005 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mein Hg + Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gebastelt, kommt auf meine Hp. Wie findet ihr ihn?

27.03.2005 20:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh...sehr schlicht großes Grinsen
das blau gefällt mir nicht sonderlich gut, ist so erdrückend und durch den Effekt ist das Pferd ziemlich unkentlich geworden...das nächste mal vielleicht ein wenig mehr Inhalt, dafür heller bzw. freundlicher gestaltet Augenzwinkern

27.03.2005 20:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte es ja so schlicht Augenzwinkern

27.03.2005 20:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Na ja,ich find ihn nicht so schön. Mir ist es zu schlicht und zu dunkel.
1. Die Pferde sind komisch ausgeschnitten
2. Bei der Navi sieht das Pferd so draufgeklatscht aus
3. Die Farbe ist mir zu dunkel
4. Hätte noch Effekte gemacht

Übung macht den Meister! Würds einfach nochmal heller machen und mehr Effekte reinbauen. Ich hoffe du hast meine Kritik jetzt nicht zu hart aufgefasst.

LG
Cindi
27.03.2005 20:51 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

hm, das Pferd is net so gut ausgeschnitten [;
Joa, würd noch´n paar Brushes draufklatschn ^^

27.03.2005 20:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Hg + Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH