Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beiges Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiges Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beiges Desi chocolat 06.06.2006 13:54
 RE: Beiges Desi Kajime 06.06.2006 15:29
 RE: Beiges Desi .chilli 06.06.2006 13:56
 RE: Beiges Desi chocolat 06.06.2006 13:59
 RE: Beiges Desi chocolat 06.06.2006 15:55
 RE: Beiges Desi Spheres 06.06.2006 16:15
 RE: Beiges Desi chocolat 06.06.2006 18:01
 RE: Beiges Desi Irish-Tinker 06.06.2006 20:14
 RE: Beiges Desi .Happy 06.06.2006 20:36
 RE: Beiges Desi chocolat 06.06.2006 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

smile Beiges Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal (wieder) rumgetüftelt, da mir mein eigentlich neues Desi nicht mehr ganz gut gefällt, da ist das hier heraus gekommen. Meint ihr, man kann es nehmen? Mir gefällt es soweit ganz gut, aber das ist ja Geschmakssache.

Quelle: Impressive Horses (beide Fotos)

Dateianhang:
jpg beigesdesigbb.jpg (90 KB, 205 mal heruntergeladen)

06.06.2006 13:54 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: Beiges Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Desi is auch sehr schön^^ Vielleicht ein bisschen fade, aber gut aufgebaut mit tollen Bildern^^

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

06.06.2006 15:29 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design ist schlicht und wirkt sehr elegant
vom Aufbau gefällt es mir gut, aber irgendwie fehlt 'das gewisse Etwas'. kann ich schlecht beschreiben ^.-
und verwenden kann man es auf jeden Fall ^^

lg missy
06.06.2006 13:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, danke, jetzt geht's mir schon besser. Schlicht ist es wirklich, da hassu Recht. Aber ich finde gut, dass du es als elegant ansiehst, weil mein neues Gut soll serh seriös und edel werden. Danke für die Kritti! großes Grinsen

06.06.2006 13:59 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vague

Danke! *freuz*

06.06.2006 15:55 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Von der Farbe her ganz schön, allerdings wirkt es ein wenig leer, muss man dann schauen, wie das mit Text aussieht.
Die Pferde sind etwas unsauber ausgeschnitten und es ist schade, dass der Isländer aus dem Design raus guckt. Die Farbe der beiden oberen passt aber gut zu der der Grafik.
06.06.2006 16:15 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Vague

Hm, das ist ein Isi? Hab ich gar nicht gedacht! Aebr eigentlich war es extra, dass er so rausguckt.
Aber trotzdem danke!

06.06.2006 18:01 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Finde das Desi super!

Lg Irish-Tinker
06.06.2006 20:14 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

mir gefällt es recht gut nur schade das beim oberen Pferd das braune das weichgezeichnete sieht. Hätte ein dünneren Pinsel gekommen. Sonst recht gut. *keks geb*

Gegenbewertung?? Wäre voll nett.

Danke an lightbright.

06.06.2006 20:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vague

Danke ihr beiden! *nochmal ganz dolle freu und auf Keks stürz*

06.06.2006 20:45 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beiges Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH