Jaaa wie schon einige meiner Mitglieder bemerkt haben eröffnet Gut Everdream wieder ^^ So aber es ist noch NICHT eröffnet. Wollte schonmal Vorschau machen wie es aussehen wird und hier kommen eben die Grafiken rein ^^ Würde mich über Lob, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge freuen. Naja jetzt nicht rumfasseln schaut es euch selber an
Also mir gefällt nur die Willkommens Grafik nicht xD Aber sonst gefällt mir das Design recht gut
Correy111
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!
Herkunft: NRW
Das Design ist nicht schlecht
Angenehme Farben und diese..."Pferdchen" gefallen mir (;
was mich stört: Das pony unten links. Es passt irgendwie nicht ins Gesammtbild...Ich hätte eher einen Schimmel genommen ^^
Außerdem bin ich kein großer Freund der einfachen Frameaufteilung, aber das ist alles Geschmackssache (; Ebenso die mit Blinkies übersähte schrift...xD
Nya und das Willkommen...Bild mit Schrift...sieht suüß aus, aber nichts besonderes...^^
lg,
LoLLi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 06.06.2006 09:14.
Kann mich nur anschließen. Aber das Welcome, na ja, das ist wirklich nur ein Bild mit Beschriftung! Mach doch noch bei dem Welcome einen Leinwandeffekt oder etwas ähnliches mit dem Bild, beschrifte es dann, dann ist es sicher ganz hübsch.